Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8.S
(20. 11. 2017, 11:47)SSBChris schrieb: 3067/68 ist fertig.
3047/48 ist weiterhin im Umbau.
3071/72 ist nun auch zur Teilsanierung gekommen.

Na so fertig ist 3067/68 noch nicht wenn er noch immer in der Hauptwerkstatt steht. Würde vorhin noch fleißig dran gewerkelt. Auch ein Haufen Laptop Menschen waren am Zug.
Zitieren
Hallo zusammen,

der Thread ist lange nicht aktualisiert worden, hat jemand eine Übersicht welche der DT8.4 schon eine Teilsanierung bekommen haben?
Sollen eigentlich alle unsanierten D8.4 eine Teilsanierung bekommen oder gehen die bald einige ohne Sanierung zeitnah auf das Abstellgleis?
Zitieren
4147 hat eine neue Bauform der Haltewunschtaster bekommen: Statt der geklebten Metallscheibe gibt es jetzt einen "richtigen" grauen Kunststofftaster. Auch das Emblem hat sich etwas verändert.
Zitieren
Hallole,

einer von den DT8.S mit Vollwerbung (Nummer leider nicht gemerkt) hat LED-Blinker bekommen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste