Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suttgart 21 und das Bürgerbegehren
#31
Hallo;

(09. 11. 2009, 13:09)moduni schrieb: Jetzt wird Stuttgart 21 doch teurer, als erwartet. Wer hätte das gedacht... Rolleyes

Wenn es teurer wird, als es den Gegner des Projektes erwartet wird ... dann wird es noch spaßig ...

Mein absoluter Lieblingssatz von Herrn Grube ist dieser:
Zitat:Bis Ende des Jahres haben wir Klarheit, dann werden ehrliche Zahlen auf den Tisch gelegt, unabhängig davon, ob sie angenehm oder unangenehm sind.

Äh ... was hat man uns bisher erzählt? Irrtümer oder doch Lügen??? Und wieviel Schönrechnerei wird der neuen Ehrlichkeit fehlen?

Und woher soll das mehr an Geld kommen? Für seinen ausgeglichenen Haushalt läßt das Land ja andere bluten: Stuttgarter Zeitung

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#32
Ich finde es immer erstaunlich, wie die S21 Gegner die andere Seite immer der Lüge bezichtigen, nach dem ganzen Unfug, den die K21 - Protagonisten erzählen.

Holger
Zitieren
#33
Hallo;

(15. 11. 2009, 00:44)Holger2 schrieb: Ich finde es immer erstaunlich, wie die S21 Gegner die andere Seite immer der Lüge bezichtigen, nach dem ganzen Unfug, den die K21 - Protagonisten erzählen.

Holger

Wer bezichtigt wen der Lüge?

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#34
Geil! Hier wird mal wieder die Gegenseite etwas bezichtigt, was sie gegen einen anwendet, was man selber grad gegen die Gegenseite Anwendet!
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste