Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VVS-Fahrplan 2010
#11
Also Doninik..........! Ich kenne es bisher nur so , da steig ich aus der U3 aus, sehe den 72-er Bus (Möhringen Bf) - der dann genau in der Sekunde abfährt, wo die U3 anhält und die Türen aufgehen !!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#12
Na siehst du, würde man die U3 dann in diese Richtung 2 min vorziehen (oder den 72er 2 min nach hinten), dann hättest du deinen Anschluss, und einen Grund für eine 2 minütige Verschiebung :-)

Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
#13
Ich habe eben selbst mal in den neuen Fahrplänen gestöbert und was ich toll finde ist das die Ammertalbahn auch am WE
wieder stündlich Richtung Plochingen fährt .Was mir aber auffiel ist das die Fahrten an Werktagen statt Wendlingen in Oberbohingen enden aber bei Rückfahrt ab Wendlingen verkehren oder wurde da nur vergessen die Ankunftszeit für Wendlingen
anzugeben?

noch eine Frage zur S1 die Züge kommen immer um 13/43 in Herrenberg an fährt dann der Zug wo zbsp um 11.13 in Herrenberg ankommt dann bereits um 11.17 weiter oder macht der Zug dort 30 min. Pause? Wenn ja haben dann die Züge in der HVZ dann
in Herrenberg 15 Minuten Pause ?
Zitieren
#14
(05. 11. 2009, 14:16)cappucino317 schrieb: noch eine Frage zur S1 die ZÜge kommen immer um 13/43 in Herrenberg an fährt dann der Zug wo zbsp um 11.13 in Herrenberg ankommt dann bereits um 11.17 weiter oder macht der Zug dort 30 min. Pause? Wenn ja haben dann die züge in der HVZ dann
in Herrenberg 15 minuten Pause ?
Satzzeichen? Groß- und Kleinschreibung? So als Ausdruck der Höflichkeit?
Die Züge in Herrenberg bleiben tatsächlich etwas mehr als eine halbe Stunde da. Das heißt, der Zug, der z.B. zur Minute 13 ankommt, fährt zur Minute 47 wieder zurück.
Zitieren
#15
Sollten die Bauarbeiten für Stuttgart 21 tatsächlich wie geplant am 15. März 2010 starten, wären die angegeben An- und Abfahrtszeiten für einige Regionalbahnzüge sowie für die S-Bahnen am Hauptbahnhof wohl Makulatur. Das wird eng werden, wenn da gebaut wird, da wird wohl der Fahrplan etwas durcheinander gerüttelt. Oder wurde ein Baubeginn schon berücksichtigt?
Grüße
Zitieren
#16
Die RE nach Heidelberg und Karlsruhe werden wohl erst ab Bietigheim fahren, dafür die einige Minuten später fahrenden Heilbronner RB mit einem Wagen mehr und die S5 als Langzug.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#17
(06. 11. 2009, 11:11)eisteefahrer schrieb: Die RE nach Heidelberg und Karlsruhe werden wohl erst ab Bietigheim fahren, dafür die einige Minuten später fahrenden Heilbronner RB mit einem Wagen mehr und die S5 als Langzug.

Echt?
Dann sollte man lieber den Fernverkehr zwischen Vaihingen und HBF für Regionalverkehrstickets öffnen.
Zitieren
#18
(06. 11. 2009, 11:11)eisteefahrer schrieb: Die RE nach Heidelberg und Karlsruhe werden wohl erst ab Bietigheim fahren, dafür die einige Minuten später fahrenden Heilbronner RB mit einem Wagen mehr und die S5 als Langzug.

[Bild: StuttgartHeidelberg103ca70fd6043ca70fd62...6PNG.2.png] [Bild: StuttgartHeidelberg19015280a612015280a62...6PNG.2.png] [Bild: StuttgartKarlsruhe10d3476f7f04d3476f7f20...fPNG.2.png] [Bild: StuttgartKarlsruhe19144f4ce912144f4ce920...9PNG.2.png]

Die Fahrplanauskunft behauptet was anderes...Rolleyes
Zitieren
#19
(06. 11. 2009, 11:11)eisteefahrer schrieb: Die RE nach Heidelberg und Karlsruhe werden wohl erst ab Bietigheim fahren, dafür die einige Minuten später fahrenden Heilbronner RB mit einem Wagen mehr und die S5 als Langzug.
Die Maßnahme ist mir wohl zu Ohren gekommen - aber weniger in Zusammenhang mit S21 als mit Baumaßnahmen zwischen Bietigheim und Zuffenhausen.

Gruß, Philipp
Zitieren
#20
Hi,

es bringt nichts, Fahrplanauskünfte aus dem HAFAS zu linken! Erstens ist das vonseiten der Nutzungsbedingungen meines Wissens nicht erlaubt, und zweitens funktionieren die Links nicht.

Vielleicht könnten Screenshots angefertigt werden?

Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste