Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domian - Dennis 21, Fährt stundenlang mit dem Linienbus durch die Gegend
#21
Die Folge kann aber wieder online gestellt werden. Musst einfach unter Domians Kanal dich melden. Ist sehr interessant gewesen, dass Gespräch mit dem Dennis, der so gerne Bus fährt....Smile
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#22
Also ich fahre im Jahr ca 10.000km aus Jux und Tollerei mit der Eisenbahn durch die Gegend, ich finde das nicht krankhaft, sondern völlog normal
Zitieren
#23
Ich hab den Thread gefunden und wollt auch was dazu beitragen, wie Ja bekannt sein sollte sind FJK und ich bekennende Stadtbahn Fotografen. Schön und Gut, wir hatten schon Fototouren da sind wir joa gute 8 Stunden nur mit der Stadtbahn gefahren, und haben Bilder gemacht. Wenn man mal so überlegt das wir bereits 7 solcher Touren hinter uns haben, komm ich auf meine 56 Stunden. Allein diese Woche sind es (ich kann es nicht genau sagen weil es auf lust und laune ankommt) 25 Stunden, weil wir wollen bis zum Jahresende das 10.000 Bild machen. Aso und wir machen das schon seit ende August, und haben gerade 8752 Bilder...

Da sag nochmals einer der aus Köln sei verrückt, wenn wir Stuttgarter das ohne Probleme toppenBig Grin
Ich will mit diesem Beitrag eigentlich nur sagen, das selbst in Stuttgart zwei Fuzzies verrückt genug sind dies durch zuziehen

Gruß

Baschdi Weiß
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#24
Es wird irgendwann eine Zeit kommen, wo dann das ständige rumgegondel nachlassen kann, wenn das Interesse und die Neugier gesättigt ist. - Nur mal so, als Hinweis.

Früher bin ich auch gerne mit der Bahn rumgefahren, was mir gefiel und mich interessierte. Das tue ich heute nicht mehr, wenn dann nur noch aus bestimmten Anlässen. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitieren
#25
Ja, aber im Winter machen wir so oder so nichts wir hören im Mitte bis Ende Dezember auf und Anfangen so März, April & spätestens Mai rum wieder anfangen.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#26
Ja, da hast Du recht. Ich muss auch ehrlich sagen die Lust ist bei mir selbst auch nicht mehr so groß, wie zum beispiel bei der ersten Foto tour. Aber ich mach es trotzdem noch, weil ich es halt toll finde und schon seit dem ich klein bin mich für die SSB interessiere... Zu FJK die letzte Foto tour in diesem jahr wird am 24.12 statt finden, aber auch nur halbtags, weil ich will den Abend mit meiner Familie verbringen.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#27
Ich fahre immer mal wieder im Netz rum (wenn ich mal Zeit habe), hauptsächlich um neue Werbungen zu entdecken. Gezielt suche ich (mit Notizen) hier im Forum genannte neue Werbungen oder DT8.S. Im Vergleich zu "normalen" Abonnenten nutze ich meine Monatskarten ganz schön aus...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#28
(29. 11. 2011, 13:19)SSBaschdi Weiß schrieb: .... weil wir wollen bis zum Jahresende das 10.000 Bild machen. Aso und wir machen das schon seit ende August, und haben gerade 8752 Bilder...
Wie war das noch.... Qualität ist das was zählt, nicht Quantität! Was nützen euch 10000 Bilder, wenn da nur 20 gute / brauchbare Bilder dabei sind? Es ist einfach viele Bilder zu machen, die Kunst liegt darin gute Bilder zu machen. Denkt mal darüber nach Wink
Zitieren
#29
Stimmt ja, das muss ich echt drüber nachdenken, ok manche Bilder sind auch Gut muss ich sagen es muss Ja nicht Alles schlecht sein...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#30
Jaja... die Segnungen der Digital- oder Handykameras: massenhaft vorhandener (bei den meisten jedenfalls), wiederverwertbarer Speicherplatz, und mißglückte Aufnahmen nehmen sie auch nicht übel, da diese ja einfach wieder gelöscht werden können. Das wäre einem bei den guten alten Kleinbild- oder Rollfilmkameras natürlich schnell vergangen, einfach eine Marke von beispielsweise 10.000 aufgenommenen Bildern anzupeilen, wenn sich dann nach dem Entwickeln herausgestellt hätte, daß ein Großteil davon für die Tonne ist... Rolleyes
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste