Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerer Busunfall in Stuttgart-Möhringen
#1
Hi,

am Sonntag ereignete sich ein schwerer Busunfall. Dabei kollidierte ein 61-jähriger Autofahrer mit einem Bus der SSB. Der Fahrer des Autos verstarb noch am Unfallort.

Die Stuttgarter Zeitung berichtet:
Zeitungsartikel

Grüße!
Zitieren
#2
Jetzt weiß ich auch wohin der Citaro der Feuerwehr wollte als ich ihn gestern in Richtung Kelley Barracks abbiegen sah, allerdings von der anderen Seite (also Linie 74/76) her.
Zitieren
#3
Spekulationsmodus: Der Herr war vermutlich viel zu schnell unterwegs (auf der Straße sind 60 erlaubt, und sie ist sehr eng), und hat sich Richtung Straßenmitte orientiert...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#4
Das betroffene Fahrzeug scheint der 7091 zu sein.
Zitieren
#5
Habe von dem Vorfall im Radio gehört. Dort fahren aber wirklich sehr viele einfach zu schnell. Weil es eine ziemlich lange gerade Straße ist, außen rum nur Felder.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#6
Ist eigendlich bekannt wie viele im Bus waren?
Zitieren
#7
(26. 10. 2009, 21:11)glx schrieb: Ist eigendlich bekannt wie viele im Bus waren?

Das Lesen des Artikels könnte dir diese Frage beantworten.
Zitieren
#8
(26. 10. 2009, 22:32)Nahverkehr-RT schrieb:
(26. 10. 2009, 21:11)glx schrieb: Ist eigendlich bekannt wie viele im Bus waren?

Das Lesen des Artikels könnte dir diese Frage beantworten.

Nein, beantwortet der Artikel nicht.
Zitieren
#9
Es steht NUR im Artikel,wie viele Leute verletzt wurden. (Allerdings nicht,ob sich noch weitere Personen darin befanden, die unverletzt blieben)

Zitat:Im Bus der Linie 73 wurden laut Sprecher des Polizeipräsidiums Stuttgarter insgesamt sechs Personen verletzt, darunter auch der 44 Jahre alte Busfahrer. Vier Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren erlitten bei dem Unfall wie der Busfahrer leichte Verletzungen. Eine 69 Jahre alte Frau musste mit schweren Verletzungen noch vor Ort behandelt und in ein Krankenhaus gebracht werden.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#10
Tragischer Unfall heute: ZM aktualisiert: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...8c146.html

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste