Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashmob gegen AKW-Laufzeitverlängerung
#1
Hallo,
anläßlich der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der Schwarz-Gelben Koalition gibt es heute abend in Heilbronn und Stuttgart Flashmobs gegen den "Ausstieg vom Ausstieg". Dabei wird aus den 100 guten Gründen gegen Atomkraft vorgelesen.

Das Ganze findet heute Abend um 18:30 statt, und zwar in:
  • Heilbronn, Kiliansplatz (S4, Stadtbus bis Rathaus)
  • Stuttgart, Theodor-Heuss-Straße 34 (vor der CDU-Landeszentrale; S/U Stadtmitte)

Dauer ca. 1/2 Stunde - man sollte vielleicht nicht per Zug/S-Bahn anreisen...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#2
(26. 10. 2009, 10:10)eisteefahrer schrieb: [...]
Dauer ca. 1/2 Stunde - man sollte vielleicht nicht per Zug/S-Bahn anreisen...
So, und warum nicht? Weil man durch das Reisen mit einem strombetriebenen Verkehrsmittel die Atomkraft fördert? Dann doch lieber mit dem Auto, bisschen Öl verschwenden und Abgase in die Luft blasen. Wie die Kohlekraftwerke, die anstelle der AKWs gebaut hätten werden sollen... Rolleyes
Zitieren
#3
Wo ist denn das größte Bahnstromkraftwerk der Region - zufällig in Neckarwestheim?
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#4
Ach Leute, wir müssen doch echt jetzt nicht über die Anfahrt streiten!! Hauptsache wir gehen alle heute zu diesen Flashmobs und können damit ein Zeichen setzen!!
Zitieren
#5
Nachdem ich in HN da war - 79 Leute von Beginn an dabei, durch spontanentschlossene Passanten wurdens dann so ca. 110.

Mod-Edit: Privatstreitereien bitte per PN austragen. Danke.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#6
Foto (zum Anfang)
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste