Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin, Bahnhof Zoologischer Garten
#1
Hallo,

was gehört da eigentlich nicht aufs Bild? :-)

[Bild: img_3489i.jpg]

Grüße,
Martin, gerade zurück aus Berlin.
Zitieren
#2
Der 73E Wink
Wie alt ist das Bild?

Grüße!
Zitieren
#3
(12. 10. 2009, 06:11)Weinberg_61er schrieb: Der 73E Wink
Wie alt ist das Bild?

Vorgestern.
Sieht man am neuen ND, daß das nicht so alt sein kann, wie es mit dem Bus scheint.
Zitieren
#4
Ah - endlich mal ein Bild von der Aktion Smile
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#5
(12. 10. 2009, 09:08)eisteefahrer schrieb: Ah - endlich mal ein Bild von der Aktion Smile

Ach? Über den Bus lästern aber dann doch Bilder sehen wollen?

Ich muß erst Beteiligte mit Bildern "versorgen", anschließend kann ich hier noch ein paar zeigen.
Zitieren
#6
Von was für einer Aktion ist hier die Rede?

Grüße!
Zitieren
#7
(12. 10. 2009, 11:52)Weinberg_61er schrieb: Von was für einer Aktion ist hier die Rede?

Grüße!

http://www.traditionsbus.de/

http://www.traditionsbus.de/Startseite/A...rt2009.htm

Der O405G vom Bild war übrigens keiner der Vertreter aus Stuttgart (was waren wie 1989 zwei O405), sondern ein schnell organisierter Ersatz für den Cuxhavener Bus, der kurzfristig abgesagt hatte.

Da wollte mir wohl jemand mit der Wahl dieses Busses als Ersatzbus einen Extra-Gefallen tun, zumindest thematisch passte er ja (Danke ;-)
Zitieren
#8
(12. 10. 2009, 10:12)dt8.de schrieb:
(12. 10. 2009, 09:08)eisteefahrer schrieb: Ah - endlich mal ein Bild von der Aktion Smile

Ach? Über den Bus lästern aber dann doch Bilder sehen wollen?

Ich läster nicht gegen den Bus allgemein. Ich halte nur Busse, die parallel zu bestehender Schieneninfrastruktur fahren für sinnlos.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#9
Hallole,

ich hatte gestern schon das Bild
http://s5.directupload.net/images/091011/n4ss7bxw.jpg
auf http://train-spotting.beepworld.de/bvgtr...sfahrt.htm
gesehen.

Wieviel SSB-Busse waren den nun dabei??? ich hatte ursprünglich von zwei Bussen gehört.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#10
Weiß jemand wie die Busse hochgekommen sind?
Wann kommen die wieder bzw. siet wann sind die weg?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste