Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist bei DSO los?
#1
Hallo,
irgendwie bin ich leicht erstaunt, wie unfreundlich die DSO Moderatoren auf einen gemeldeten Beitrag reagieren!
Bestimmt haben einige von euch schon gemerkt, dass "der Knallfrosch" die Bilder von "Seba" immer niedermacht. Nun dachte ich mir meldest du hast mal solch einen Beitrag von ihm und fragst, warum nichts unternommen wird.
So weit, so gut. Sein Beitrag wurde gelöscht. Nun bekam ich aber eine Mail, dass ja der richtige sich hier Melden würde, also so auf die Art ich würde auch immer alle niedermachen...
Als Abschluss satnd dann noch drunter sie würden selber wissen, wann etwas zu machen sei und wann nicht, darüber bin ich mir nach der Mail aber nicht mehr so sicher...
Nun meine Frage: Ist euch sowas auch schonmal passiert, oder warum reagieren die Moderatoren so überreizt, auf so Etwas?

Viele Grüße

Andi
#2
Welcher Mod war es denn?
Gruss Lars
#3
Es war xxxxxx!

Gruß
Andi
#4
Hallo zusammen,

das finde ich jetzt persönlich schon heftig - hätte ich um ehrlich zu sein von keinem DSO-Moderator erwartet. Allerdings kann ich schon verstehen dass einem bei DSO zum Teil der Kragen platzt (Fragen die zum einhundertfünfundzwanzigsten mal gestellt werden...) - welches aber natürlich nicht diese Reaktion rechtfertigt. Ich halte es desweiteren für völlig irrelevant von wem diese Antwort kam. (Da haben wir dann schneller als wir denken den selben Stil drauf!) Genau desshalb werde ich auch hier dichtmachen. An deiner Stelle würde ich vielleicht nochmals versuchen den entsprechenden Moderatoren genau darauf anzusprechen; meiner Meinung ist das Beste in einer Kontroverse sich mit dem anderen sachlich (!) auseinanderzusetzen bis man den anderen wenigstens verstehen - noch besser sich mit ihm auf einen Punkt einigen kann. Soweit das Wort zum Mittwoch.

Grüße,

Lennart
#5
Es kann sein, dass manche Fragen, die zum x-ten Mal gestellt werden irgendwann einmal nerven - Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Kein Verständnis jedoch habe ich dafür, dass dann solch eine Mail zurück kommt. Auch wenn die Mod´s es dort (wie ich hier) freiwillig machen - Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet. Ich möchte hoffen, derjenige Mod hat im wirklichen Leben nicht mit Kunden zum tun...wäre sonst nicht gerade das Beste :-)

Auf was ich hinaus will: Die Moderatorenposition ist freiwillig und geschiet in der Freizeit - also weiß man eigentlich vorher, auf was man sich einlässt. Gerade in solch einem großen Forum wie DSO...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste