Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschule auf dem GT4
#1
Hallo!
Zur Zeit finden auf dem GT4 Fahrschulfahrten statt! Es werden neue Fahrer ausgebildet :-)))))
Zitieren
#2
Das ist ja cool! Ich auch will!!!

Wie ist das denn? Wer wird da ausgebildet? Vereinsmitglieder?

Grüße!
Zitieren
#3
Es werden ein paar alte GT4 Fahrer neu Ausgebildet oder nenen wir es nachgeschult! wen man den Buschtrommeln glauben schencken darf soll anscheinend in absehbarer Zeit die Oldtimerlinien an allen Öffnungstagen der Straßenbahnwelt fahren! Wäre echt toll!
Zitieren
#4
Hallole,

ich hab mal gehört, dass die Fahrer innerhalb von bestimmten Intervallen die Fahzeuge, auf denen sie eine Berechtigung haben, auch fahren müssen, ansonsten erlischt ihre Berechtigung.

So kann ich mir vorstellen, dass die Fahrschulfahrten gemacht werden, damit die Berechtigung nicht erlischt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste