Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orient-Express
#1
Hallo zusammen!

Habe in diversen Foren gelesen, dass das Zugpaar EN 468/469 Strasbourg/Frankfurt-Wien(-Budapest) - auch bekannt als Orient-Express bzw. Danubius - zum kommenden Fahrplanwechsel eingestellt wird. Weiß jemand, wieviel an der Sache dran ist?

Sollte sich das bewahrheiten, dann würde Stuttgart eine weitere attraktive Auslandsverbindung verlieren. Außerdem würde es den Verlust eines weiteren Stücks Eisenbahngeschichte bedeuten. Hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht ist...

Grüße Acdag
Zitieren
#2
Der OEx wird eingestellt, der Danubius als Kurswagengruppe im Hans Albers nach Köln verlängert und fährt somit von Wels aus über Passau-Nürnberg nach Frankfurt, richtig.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste