Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenfall auf Linie 72
#1
Hi,

hat davon jemand was mitbekommen? Bild

Ich frag mich aber was der Typ vor hatte und wenn er schon das Panzerglas zur Fahrerkabine (Sowas gibts???) zerbrochen hat warum schafft er dann nicht eine Außenscheibe einzuschlagen?

Grüße!
Zitieren
#2
Wow schrecklich!

Da wohne ich auch noch!!

Naja, manch ein user könnte sowas auch mit worten klärenSleepy
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
(31. 08. 2009, 19:29)mr-it schrieb: Ich frag mich aber was der Typ vor hatte und wenn er schon das Panzerglas zur Fahrerkabine (Sowas gibts???) zerbrochen hat warum schafft er dann nicht eine Außenscheibe einzuschlagen?

Woher hast Du das mit der Fahrerkabinenscheibe? Laut dem Bericht in den heutigen Stuttgarter Nachrichten (leider bis jetzt nur kostenpflichtig verlinkbar) war es die Scheibe der Eingangstür, die er mit einem Feuerlöscher zerschlagen hatte...
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#4
hab noch n genaueren artikel allerdings von der bild-zeitung ;-)
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttga...ltigt.html
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#5
Das steht im Artikel der Bildzeitung, ich frag mich aber was die damit meinen. Diese milchige Scheibe hinterm Fahrer?
Zitieren
#6
Da kann man eigentlich nur den Hut vor dem Busfahrer ziehen. Alle Fahrgäste und sich selbst in Sicherheit bringen, den Randalierer einschließen und dann die Polizei rufen, viel besser hätte er die Situation wohl nicht lösen können. Auch wenn ich mich wundere dass der Randalierer das mit sich hat machen lassen. Trotzdem, perfekt gelöst vom Fahrer.

Soweit mein On-Topic Statement. Leider fühle ich mich zu einem Off-Topic Zusatz genötigt, nämlich:
(31. 08. 2009, 22:15)_U8_ schrieb: Naja, manch ein user könnte sowas auch mit worten klären
Für alle, die nicht jeden Beitrag hier im Forum lesen und dann auswendig lernen: U8 spielt auf den Thread im Off-Topic Forum "Das Problem mit den freien Sitzplätzen" an, in dem sie sich dafür gerechtfertigt hat wie sie / ihre Klassenkameraden jemanden in der U-Bahn krankenhausreif geschlagen haben. Ich war einigermaßen überrascht dass diese Aussage außer von mir scheinbar von niemandem kritisiert wurde. Die Geschichte war recht verworren, Fragen zur Vorgeschichte wurden mir nicht beantwortet, und da U8 mich per PM gebeten hat die Sache nicht weiter zu hinterfragen, habe ich es auf sich beruhen lassen.
Ihr könnt Euch aber vielleicht vorstellen dass ich jetzt halbwegs schockiert bin, in einem Thread wie diesem völlig zusammenhanglos von eben der selben Userin eine Anspielung wie die oben zitierte lesen zu dürfen. Geht's noch?!?
Selbstverständlich hätte ich mich beim Fasanenhof-Fall genauso verhalten wie die Fahrgäste und der Fahrer: 1.) in Sicherheit bringen, 2.) Polizei rufen. Eine Strategie, die auch beim U-Bahn Fall von U8 richtig gewesen wäre. Darf ich mal provokativ zurückfragen wie Du im Fasanenhof-Fall reagiert hättest? Hättest Du Deine Klassenkameraden gerufen dass die den Messer-Randalierer verprügeln? Also manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln...
Zitieren
#7
Sorry das ich das jetzt hier schreibe.Aber wenn man belästig wird, da kann man es nicht einfach so wörtlich ,,klären´´, da muss man hilfe holen,weil man selbst keine Chanche hat.Und Polizei ist leider nicht überall immer vor Ort. Die Polizei wirbt sogar auf dem DT8, dass man im Notfall hilfe durch andere Personen holen soll. Ich hätte mich auch weiter belästigen lassen können, du hättest bestimmt noch geklatscht! Und lass mich bitte in Ruhe, ich will darauf leider zu deinem Nachteil nicht weiter eingehen. Wie gesagt habe ich damit nur sagen wollen,dass man bei fremden Leuten einen gewissen Abstand halten sollte, wie gesagt. Es gibt übrigens genug belästigungsvorfälle wo du dir deine neugierde befridigen kannst.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste