Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread zur S1 Verlängerung nach Kircheim T.
#11
Ja. Reicht für den geplanten Stunden bis Halbstundentakt ja auch völlig.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#12
(12. 09. 2009, 17:08)Dr Fuffzehner schrieb: Auch mit der Eingleisigen Station Rielingshausen?
Wo gibt es bitte auf der Strecke einen Haltepunkt Rielingshausen? o.O
Rielingshausen ist Luftlinie ein paar Kilometer weg von der Strecke!

Naja, in ein paar vielen Jährchen - wenn man mal wieder irgendwas erweitern will, Taktverdichtungen, usw - dann muss man wieder großartig bauen, weil man beim ursprünglichen Entwurf ein paar Euro gespart hat. Wie immer eben
Zitieren
#13
Kurzer Hinweis: Soll ich noch einen Thread zur S4 eröffnen, weil eig. bat ich hier um Infos und Fotos zur S1 :-)
Danke!
Zitieren
#14
(13. 09. 2009, 12:53)Ensign Joe schrieb:
(12. 09. 2009, 17:08)Dr Fuffzehner schrieb: Auch mit der Eingleisigen Station Rielingshausen?
Wo gibt es bitte auf der Strecke einen Haltepunkt Rielingshausen? o.O
Rielingshausen ist Luftlinie ein paar Kilometer weg von der Strecke!

Erdmannhausen-Rielingshausen, den gibts heute schon ;-)

MfG
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren
#15
Es wurde gefragt nach Bilder vom Umbau der S1 Verlängerung nach Kirchheim/T hätte ich.
Die meisten sind allerdings von Wendlingen/N

>> Hier bitte <<
Die Teckbahn (KBS761), eine der schönsten Nebenbahnen im Ländle ;-) [Bild: 20081106220639.gif]
218 357-2
Bilder unter http://kbs761.startbilder.de
Zitieren
#16
(13. 09. 2009, 17:15)henchen2410 schrieb: Erdmannhausen-Rielingshausen, den gibts heute schon ;-)
Na zum Glück wird nach der S40-Eröffnung der Hp in "Erdmannhausen" umbenannt Smile
Zitieren
#17
Hab auch noch einige Hundert im Archiv schlummern, wenn gewünscht, mach ich mal nen Zusammenschnitt über den Umbau
Übrigens war letzten Sonntag die erste Versuchsfahrt mit einem 426 zu beobachten, der war sehr leise, ist zwar direkt vor meinem Fenster, aber ich hab ihn praktisch nur optisch wahrgenommen.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#18
(28. 10. 2009, 21:55)IVA1965 schrieb: Hab auch noch einige Hundert im Archiv schlummern, wenn gewünscht, mach ich mal nen Zusammenschnitt über den Umbau
Übrigens war letzten Sonntag die erste Versuchsfahrt mit einem 426 zu beobachten, der war sehr leise, ist zwar direkt vor meinem Fenster, aber ich hab ihn praktisch nur optisch wahrgenommen.
Gruß IVA

Ja, Bilder sind gewünscht.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#19
Moin!

(28. 10. 2009, 21:55)IVA1965 schrieb: Hab auch noch einige Hundert im Archiv schlummern, wenn gewünscht, mach ich mal nen Zusammenschnitt über den Umbau
Übrigens war letzten Sonntag die erste Versuchsfahrt mit einem 426 zu beobachten, der war sehr leise, ist zwar direkt vor meinem Fenster, aber ich hab ihn praktisch nur optisch wahrgenommen.
Gruß IVA

Bilder sind ganz arg dolle gewünscht Wink. Danke schon mal im Voraus!

Gruß,

Lennart
Zitieren
#20
Am Wochenende hab ich Zeit, werd mich dann mal an die Arbeit machen.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste