Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wurde die 146 227 umgeklebt?
#1
Mir ist seit etwa Anfang Juli aufgefallen, dass die Seitenwand von der 146 227 von zwei weißen Herzen geziert wird, dass war bei der Präsentation noch nicht gewesen.
Zum Vergleich habe ich mal den Link eingestellt der das verdeutlichen soll:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/re...?3,4388055

Weiß einer wann genau das geschehen ist und warum.
Vermutlich wegen dem Design, da die Herzen so besser sichtbar sind.
Zitieren
#2
(05. 08. 2009, 20:37)127001 schrieb: Mir ist seit etwa Anfang Juli aufgefallen, dass die Seitenwand von der 146 227 von zwei weißen Herzen geziert wird, dass war bei der Präsentation noch nicht gewesen.
Zum Vergleich habe ich mal den Link eingestellt der das verdeutlichen soll:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/re...?3,4388055

Weiß einer wann genau das geschehen ist und warum.
Vermutlich wegen dem Design, da die Herzen so besser sichtbar sind.

Hallo,

am 28.7. sind wir mit (hinter) der nach Ulm gefahren, die Fotos zeigen, daß die Herzen da schon weiß waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste