Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Ansage am Neckartor
#11
(19. 10. 1974, 00:05)Besserwisser76 schrieb: Mag sein, dass ich ich irre, aber m. E. liegt Dein Irrtum woanders: Wenn Du nicht am Stöckach aussteigst, dann fährst Du ZUM Neckartor nicht in Richtung auf Dein Fahrziel (Heldelfingen). Das ist dann das, was nicht erlaubt ist.

Das sollte noch gehen, denn Umwege sind erlaubt. Bei einer nur nach Zonen ausgestellten Karte ist das Ziel auch nicht prüfbar. Aber vom Neckartor zurück wäre es in der Tat ein Rückfahrt. Bei der einen Haltestelle würde ich allerdings mit der wärmeren Wartemöglichkeit im Tunnel argumentieren, wenn ein Kontrolleur da was sagen würde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste