Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotothread
#11
(13. 08. 2009, 12:36)Philipp schrieb: OT:
(08. 08. 2009, 20:56)105Na schrieb: Nun zurück zum Thema...

Bild: 105Na
So, so, eine Hornisse...
Entstand das Foto am Haigst?

Gruß, Philipp

Ich glaube es sieht etwas nach Eugensplatz/Jugendherberge (U15 / 42)aus ! Denn von dort hat man auch so eine schöne Ausicht !
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#12
Da wir gerade beim Rätseln sind: und wo habe ich mich hier als Fahrer am GT4 versucht (Die Schramme an der Seite war allerdings schon vorher da, Ehrenwort! Big Grin) ?

[Bild: seitlichraetsel.jpg]

Grüße!
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#13
Hm schwer zu sagen! Da sieht man ja so gut wie nix von der Umgebung! Aber wie kommst du dazu selber GT4 zu fahren? Oder bist bei der SSB als Fahrer beschäftigt ???!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#14
Das ist, denke ich, einfach: Unterländerstraße!

Grüße!
Zitieren
#15
(25. 08. 2009, 20:40)_U8_ schrieb: Hm schwer zu sagen! Da sieht man ja so gut wie nix von der Umgebung! Aber wie kommst du dazu selber GT4 zu fahren? Oder bist bei der SSB als Fahrer beschäftigt ???!

GT4 "fahren" durfte ich zwar tatsächlich mal durch private Kontakte als Steppke so um 1985 auf der "Paradestrecke" vor dem SSB-Zentrum (50m hin und zurück), selber dort beschäftigt bin ich aber leider nicht. Ich hatte einfach den Fahrer höflich gefragt, ob ich mal kurz für ein Foto "seinen" Platz einnehmen darf, und wie man sieht hatte er nichts dagegen - was natürlich auch die Möglichkeiten, wo das Ganze passiert sein könnte, etwas einschränkt (es war übrigens nicht die Unterländer Straße Wink)...
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#16
Leute, kommt mal bitte wieder zurück zu den Fotos ;-)
Zitieren
#17
(27. 08. 2009, 19:07)Richi1992 schrieb: Leute, kommt mal bitte wieder zurück zu den Fotos ;-)
Ist ja gut, ich löse es auf:

Es war an der alten Endhaltestelle Hölderlinplatz in der Kornbergstraße kurz vor der Einstellung im Frühjahr 2002. Aus einer etwas anderen Perspektive erkennt man es deutlicher:
[Bild: yhoelderlinplatz.jpg]

Und hier noch ein aktuelleres Foto mit meinem "namensgebenden" Triebwagen:
[Bild: ywn26.jpg]
Wink
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#18
Ich glauuube er meint weniger das Fotoraten als die Fotos von euch!
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#19
Dann setze ich auch mal zwei Bilder von mir hier rein:

[Bild: img_7035i.jpg]

[Bild: img_7073i.jpg]
Zitieren
#20
Da Ich den Thread mit Zufall gefunden hab, hol Ich den wieder aus der Versenkung

hier des bin ich neben 4104:
[Bild: sam_0427sklz.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste