Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotothread
#1
Hey,
ich hab mich gerade gefragt warum es hier in diesem Forum noch keinen Fotothread gibt, wo jeder ein Bild (oder mehrere) von sich reinstellen kann, deswegen eröffne ich diesen hiermit.

Damit man mir nicht unterstellt ich würde erstmal warten, hier gleich mal ein Bild von mir Smile

[Bild: 6170_1027162579846_1848775812_63951_5287202_n.jpg]
Das ganze im Grazer Hbf, der Hund gehört allerdings nicht mir. Wenn ich noch mehr reinstellen soll, einfach sagen. Wirklich repräsentativ ist das Foto ja auch nicht Wink

Achja: die Leute die so einen Thread doof finden, sollen sich bitte einfach raushalten. Muss sich ja keiner vorführen.
Ich freue mich auf eure Bilder!

LG Chris
Zitieren
#2
Nettes Bild Chris Big Grin !
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
Dann mach ich mal weiter:
[Bild: img3048i.th.jpg]

Im Zug:
[Bild: bild034iar.th.jpg]
Zitieren
#4
Mmh - das soll Graz sein? Wo isses denn da so gelb? *grübel*
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#5
Ich glaube nicht, dass der Hintergrund gelb ist. Sieht eher nach einem schlechten Weißabgleich der Kamera aus...

Grüße!
Zitieren
#6
[Bild: 1000248w.jpg]
Damit ihr mir auch glaubt, das ist der neu angebaute Seitenflügel des Grazer Hbf
Zitieren
#7
Hallole,

und das bin ich....
[Bild: AFus-Geburtstagszug.jpg]

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#8
dann reih ich mich auch noch dazu ein Wink

[Bild: here_i_am____by_Simandi.jpg]

Gruß Andreas
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst - Friedrich Schiller
Schlepptender.com
Zitieren
#9
OT:
(08. 08. 2009, 20:56)105Na schrieb: Nun zurück zum Thema...

Bild: 105Na
So, so, eine Hornisse...
Entstand das Foto am Haigst?

Gruß, Philipp
Zitieren
#10
Wieder frisch aus dem Urlaub zurück:

[Bild: dsc00374z.jpg]

Tongue

Lennart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste