Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe und ihre Folgen
#11
Um was für eine Art von Filter geht es eigentlich? Ein Filter hat _jede_ Klimaanlage, nur ob der auch "Bazillen" und Co. abhält, ist eben die andere frage.
Zitieren
#12
Genau um diese Filter, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Auf jeden Fall haben/sollten/müssten Flugzeuge solche Filter haben die vor Viren schützen.
Zitieren
#13
In Reutlinger seh ich seit letzter Seit auch einige Busfahrer wo weiße Handschuhe anhaben
bestimmt auch wegen der Grippe
Zitieren
#14
Das haben machne Bus-und Bahnfahrer in Stuttgart schon lange.
Übrigens, scheint so als sei die Grippe wieder eingeschlafen...
Zitieren
#15
Die weißen Handschuhe sind glaube ich nicht wegen der Schweinegrippe, einfach nur wegen dem sollwertgeber, habe ich gehört.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#16
Habe schon von diversen Fahrern auch gehört, dass sie nach einer, sagen wir Zehnstundenschicht, schwarze Hände von dem ganzen Siff am Lenkrad und Cockpit haben, so ist das verständlich.
Manche haben halt so Reinigungstücher dabei und manche ziehen Handschuhe an, warum auch nicht. Smile
Zitieren
#17
was meinst du jetzt mit Lenkrad? Der DT8 hat doch garkein Lenkrad??
Ja, manche sind da wohl sehr pingelig was die Handschuhe angeht. Ich sehe meistens welche,die keine anhaben.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#18
(12. 09. 2009, 13:44)_U8_ schrieb: was meinst du jetzt mit Lenkrad? Der DT8 hat doch garkein Lenkrad??
Ich sprach vom Busverkehr, oder gibt es da etwa keine, die mit Handschuhen rumfahren Wink
Zitieren
#19
Dass du vom Bus schriebst, hast du aber nicht geschrieben Smile
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#20
(13. 09. 2009, 18:13)eisteefahrer schrieb: Dass du vom Bus schriebst, hast du aber nicht geschrieben Smile
Tut mir leid Smile
Ich dachte, aufgrund des Nichtvorhandenseins eines Lenkrades am DT8 sei das klar Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste