Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe und ihre Folgen
#21
Also hier ist der Bereich ,,Bahnen in Stuttgart´´ << deshalb dachte ich,dass von dem DT8 die Rede ist.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#22
(13. 09. 2009, 19:44)_U8_ schrieb: Also hier ist der Bereich ,,Bahnen in Stuttgart´´ << deshalb dachte ich,dass von dem DT8 die Rede ist.
Bitte benutze korrekte Anführungszeichen, das ist ja grausam. „sind auf AltGr+v für öffnende und AltGr+b bzw. AltGr+n für schließende”

Jetzt aber mal zurück zum Thema:
Das mit der Schweinegrippe scheint aber jetzt auch in den Medien nicht mehr so hochgepusht zu werden wie noch vor ein paar Wochen oder? Das wird sicher so „enden” wie die Vogelgrippe oder SARS.
Zitieren
#23
(13. 09. 2009, 21:03)Ensign Joe schrieb: Das mit der Schweinegrippe scheint aber jetzt auch in den Medien nicht mehr so hochgepusht zu werden wie noch vor ein paar Wochen oder? Das wird sicher so „enden” wie die Vogelgrippe oder SARS.

Bin ja mal gespannt, was in ein paar Jahren (einen Abstand von zwei bis drei sollten die Medien schon wie bisher auch dazwischen lassen, sonst wird das Manöver zu durchsichtig) als nächstes ausbrechen wird. Vielleicht die Fischgrippe? Big Grin
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#24
(13. 09. 2009, 21:03)Ensign Joe schrieb: Bitte benutze korrekte Anführungszeichen, das ist ja grausam. „sind auf AltGr+v für öffnende und AltGr+b bzw. AltGr+n für schließende”
Ich weiß nicht, auf welchem System Du mit welchem Browser arbeitest - bei mir funktioniert das nicht. Aber da ja eh jedes Land meint, seine Anführungszeichen unterschiedlich setzen zu müssen*, beschränke ich mich halt auf die "Schreibmaschinensatz-Anführungszeichen" (bzw. doppelter Hochstrich)
* s. http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChr...e_Sprachen
Zitieren
#25
Jungs, tut mir leid, bei mir klappt das irgendwie nicht!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste