Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner in der Signatur
#1
Wie kann ich trotz deaktivirtem html verlinkte banner in meine signaur einfügen?
#2
(22. 07. 2009, 15:57)Richi1992 schrieb: Wie kann ich trotz deaktivirtem html verlinkte banner in meine signaur einfügen?

Mache folgende Eingaben mit Eckklammern:

(URL=www.link.de)(img)www,horster,xx/bild.jpg(/img)(/url)

Damit du das mal prktisch siehst, setze ich mal meine Sigatur hinterher, dann kannst du ja über die Zitierfunktion den Quelltext sehen.

[Bild: show-image_org-09030118817423.jpg]
#3
super, danke vielmals!!!
#4
Früher zu UseNet-Zeiten gab es mal Nettiquettes, die die Signatur auf 4 Zeilen TEXT beschränkte. Heute ist das leider nicht mehr State Of The Art und alle nicht mehr diese Nettiquette befolgenden Foren leiden unter dem was man schon vor Urzeiten erkannt hatte:

Die Qualität der Foren leidet ungemein, wenn der inhaltliche Anteil zu gering wird. Darunter leidet die Akzeptanz und am Ende der Erfolg eines Forums.

Unter "inhaltlichem Anteil" versteht man hierbei die Meinungen/Beiträge die zwangsläufig als Text dargestellt werden müssen und nur hin und wieder mit veranschaulichten Bildern ergänzt werden.

Unter dem anderen (nutzlosen) Anteil versteht man: Design-Elemente, Werbung und nicht zu letzt Signaturen.

Nebenbei gesagt gehören zum nutzlosen Teil auch OT-Diskussionen die für sich zwar manchmal interessant sind - für das Forum und dessen Übersichtlichkeit aber eher schädlich sind. Deshalb wurden diese mit [OT] im Betreff gekennzeichnet werden sobald sie vom Thema abwichen.
#5
Richard, wenn du doch wenigstens mal was schreiben würdest! Ich lese fast jeden Tag in deinem Blog, nur blöderweise nichts neues. Ist dein Leben denn so "unspannend", dass es da nichts zu berichten gibt?

Ich finde Banner in der Signatur okay, aber man könnte von den Standardbannern nochmal die halbe Höhe nehmen, das ist auch nicht unbedingt schlecht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste