(07. 10. 2020, 06:29)glx schrieb: Naturgesetze haben sich in dieser Zeit meines Wissens nicht verändert.
Aber Bebauungspläne zum Beispiel schon. Stichwort U6 z.B. und damit meine ich beide Bauabschnitte. Und an den Zufahrten der A8 hätte man was verändern können.
(07. 10. 2020, 06:29)glx schrieb: Der von dir verlinkte Plan sah Steigungen mit 7-10% vor. Da fängt man mit den Zahnrad an.
Abgesehen vom Blödsinn den du da schreibst ist mir entgangen, wo in meinem Plan ein Höhenprofil hinterlegt ist.
(07. 10. 2020, 01:09)338kmh schrieb: Wie groß ist denn der Wenderadius des Gäubahntunnels und auf welchen Quellen stützt du diese Erkenntniss?Auf den Plan in der Stuttgarter. Mittlerweile gibt es ja noch mehr Linien dieses "Gäubahntunnels". Ich würde ihn eher Tunnel Filderebene nennen, denn einen Gäubahntunnel gibt es schon, m.w. sogar mehrfach.