Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachsenheim <-> Vaihingen (Enz) gesperrt
#1
Auch, wenns der überteuerte Saftladen (aka VVS) noch nicht gemerkt hat, ist die Strecke gesperrt. Ist wohl ein Güterzug entgleist. Die RE werden über die Schnellfahrstrecke umgeleitet, und werden Stuttgart/Vaihingen etwa 15 Minuten früher erreichen, für die RB ist BNV eingerichtet.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#2
Inzwischen Pendelt ein Triebwagen der Albtalbahn Bietigheim-Sachsenheim, BNV nur mehr Sachsenheim-Vaihingen.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#3
Strecke ab 02:00 wieder freigegeben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste