Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tübingen Hauptbahnhof: Zug brennt
#1
Gerade im Radio gehört: Im Tübinger Hauptbahnhof brennt ein Zug, es kommt zu Behinderungen im Bahnverkehr.

Eine kurze Google-Suche hat zu folgender Meldung geführt:
http://tagblatt.de/35712742/Nachrichten/Newsticker
Demnach ist es wohl ein RegioShuttle der HZL.
Zitieren
#2
Hmmm, die Bildergalerie schaut aber so aus, als wäre es ein Regio-Shuttle der DBAG. Wenn mich meine Augen nicht im Stich lassen ist es 650 324
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#3
Schade - kein .0
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#4
Ja natürlich DB. Die Bilder sind erst nachträglich dazu gekommen, und auch der Text hat heute früh noch anders gelautet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste