Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder aus Strasbourg
29. 01. 2018, 12:10
Beitrag #21
RE: Bilder aus Strasbourg
Sehr schöne Bilder, Niederflur hat auch was. Wenn die Verlängerung fertig ist, fahr ich da auch mal hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29. 01. 2018, 15:01
Beitrag #22
RE: Bilder aus Strasbourg
Ja danke für die Bilder! Und ich handhabe das wie Marco, und fahr da erst hin wenn es auf deutscher Seite was zu befahren gibt. Das ist dann 1.) BW-Ticket-tauglich. Und 2.) sind Schienen in BW mein Hauptsammelgebiet, ich probier da jede Strecke mindestens einmal gefahren zu sein. Dass da diverse Industriegleise fehlen ist klar. Aber so Straßenbahnen sind doch "low hanging fruits", von denen pflücke ich mir gern mal eine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 01. 2018, 23:55
Beitrag #23
RE: Bilder aus Strasbourg
Danke f. d. Bilderbogen.
Die Liniensignale mit Buchstaben gefallen mir.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31. 01. 2018, 10:36
Beitrag #24
RE: Bilder aus Strasbourg
(30. 01. 2018 23:55)Micha schrieb:  Die Liniensignale mit Buchstaben gefallen mir.
Bei 6 Linien kann man das gerade noch verschmerzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste