Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Nacht Stuttgart 21
#51
Nun wird auch noch auf Loks für S21 geworben: http://www.das-neue-herz-europas.de/aktu...fault.aspx
Zitieren
#52
Find ich ne gute Idee, der momentanen Stimmung entgegen zu trotzen.

Anstatt froh zu sein, dass die Politiker nicht nur das heiligste vom Himmel runter versprechen, wirds durchgezogen. Eigentlich sollte man den Zug politisch hoch anrechnen. Man tut das, was man angekündigt hat, ohne sich von (über die Stadtgrenzen hinaus betrachtet) kleinen politischen Umstellungen aufhalten zu lassen.

Weiter so!
Zitieren
#53
Nun wackelt die SPD bei Stuttgart 21 scheinbar ganz gewaltig. Zum Thema Bürgerentscheid dürfte sie bereits umgefallen sein, siehe hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...hp/2084977

Demnach gibt es nun eine Mehrheit im Gemeinderat, die den Bürgerentscheid beführwortet, von 32 (Grüne, SPD, Linke, SÖS, REP) zu 29 (CDU, FDP, FW, OB Schuster) , mal sehen, was nun daraus gemacht wird.

Grüßle
henchen2410
Zitieren
#54
Ich wette, jetzt gibt's wieder die Diskussion, dass man mit der REP nicht gemeinsam kämpfen darf... blabla
Grüße:
eep50
Zitieren
#55
Reicht auch ohne REP, dann eben nur 31 zu 29, also angewiesen ist man auf den Braunen nicht, somit kann es den demokratischen Parteien egal sein, ob der die Hand hebt, oder nicht, selbst wenn er dagegen stimmt, hätte die linke Mehrheit noch 31 zu 30.

MfG
henchen2410
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste