Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gz Teckbahn / Filstal / S-Nord / S-Feuerbach
#1
teckbahn:

FZT 56104 W(Sa)
TP 4.16 - 4.35 TKT 4.41 - 5.10 TOL
Tfz 218 + n

FZT 56105 W(Sa)
TP 8.33 - 8.53 TKT 9.03 - 9.14 TKT B 9.24 - 9.48 TOL
Tfz 294 + 218 Schub

FZ 56106 W(Sa)
TOL 10.46 - 11.06 TKT 11.11 - 11.37 TP
Tfz 218 + 294 Schlepp

FZT 56108 W(Sa)
TOL 19.50 - 20.35 TP
Tfz 218 + n

filstal

Tfzf 58344 W(Sa)
TSH 7.21 - 7.46 TP
Tfz 294

FZT 56111 W(Sa)
TP 8.30 - 8.49 TEC
Tfz 294

FZT 56112 W(Sa)
TEC 10.30 - 10.41 TP
Tfz 294

Tfzf 58345 W(Sa)
TP 11.01 - 11.22 TSH
Tfz 294

FZT 56115 W(Sa)
TP 16.38 - 16.53 Uhingen 17.54 - 18.02 Göppingen
Tfz 294

FZT 56119 B W(Sa)
Göppingen 18.11 - 18.20 Süßen
Tfz 294

FZT 56120 B W(Sa)
Süßen 18.35 - 18.44 Göppingen
Tfz 294

FZT 56116 W (Sa)
Göppingen 19.05 - 19.15 TEC 19.45 - 19.56 TP
Tfz 294

Frickenhausen:

FZT 56113 W(Sa), weiter als Sperrfahrt nach Frickenhausen
TP 12.13 - 12.32 TNU
Tfz 294

FZT 56114 W(Sa)
TNU 15.39 - 15.53 TP
Tfz 294

S-Nord / Feuerbach

...

gruss,
1044
Zitieren
#2
....

für die Fahrzeiten um TSN / TSZ möchte ich auf diesen Beitrag verweisen : http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.php?tid=358

Hier hat sich nichts geändert, Industriebahn Feuerbach noch immer W (Di+Sa).

Kleiner Hinweis noch für die Teckbahn: Sobald die S1 fährt (vrsl. ab Dezember) kann es sein dass der gesamte Güterverkehr in der Nacht abgewickelt wird...

..

1044
Zitieren
#3
In der Nacht!? Auf meiner Hauslinie (s. Wohnort in meinem Profil) wird der Güterverkehr -meiner Eindruck nach- am Tag abgewickelt, ob es in der Nacht gemacht wird, k.A.

Ich denke, daß das auf der Teckbahn, wo die S-Bahn später fahren wird eine Abwicklung des Güterverkehrs trotz 15-Min-Takt (sofern es in der HVZ umgesetzt wird) möglich sein.
Zitieren
#4
Nein - wird nicht.
Zitieren
#5
(16. 01. 2009, 20:05)JeDi schrieb: Nein - wird nicht.

es geht auch nicht zwangsläufig um kapazität der infrastruktur, sondern auch daraum dass dann die 218er von plochingen wegfallen.. die züge zwischen TKT und TOL sollen mit shuttel gefahren werden. es ist noch viel offen...
Zitieren
#6
Ist eigentlich sicher, dass TKTO Bf bleibt?
Zitieren
#7
Hallo zusammen

Interessante Spekulationen gibt es hier...

Der Bf Ötlingen wird und muß auch bleiben. Schließlich wurde er auch erst 2007 gänzlich erneuert...

Es ist korrekt, daß es Überlegungen zu den Güterzügen gibt. Angedacht ist die komplette Übernahme durch DB Schenker Rail (Cargo, Railion, wie es beliebt...) und damit durch 2x 294. Sicherlich wird sich an der Frühbedienung nicht viel ändern. Die Vormittags- und Abendbedienung dürfte sich jedoch ändern. Wie, das steht noch in den Sternen. Es ist auch gar nicht anders möglich, da die bedienten Firmen nicht durchgängig besetzt sind.


Gruß

Mark
Zitieren
#8
(17. 01. 2009, 04:42)Dieselfahrer schrieb: Interessante Spekulationen gibt es hier...
das sind keine spekulationen sondern konkrete überlegungen die zwei fahrten in die nacht zu verlegen... scheufelen muss zur bedienung nicht besetzt sein, nur mal so als info. dass die frühbedienung sicher bleibt würde ich nicht so sicher sehen.. es kommt darauf an, in wie weit man diese leistungen mit den zwei loks von plochingen decken kann. ötlingen bleibt bahnhof, wie schon geschrieben, so lange man nicht beide weichen rausreißt...
Zitieren
#9
Hallo "Alpenstaubsauger"

Darf ich fragen, in wie weit Du in die Sache involviert bist?

Ich behaupte mal, daß ich durch meine Tätigkeit und meine Kontakte recht weit Kenntnisse über das Ganze habe...

Sofern Du hierüber keine nähere Angaben machen möchtest, kannst du gerne auch das per PN/Mail machen. Aufmerksame Leser konnten sich von meinem beruflichen Hintergrund ein Bild machen, denke ich.


Gruß

Mark

PS: Allgemein finde ich es etwas befremdlich, daß so manche User dieses Boards keine Abschiedsformel nutzen und dabei einen Teil ihres Klarnamens nehmen. Ich finde die Angabe höflicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste