Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch
#31
Auch ich wünsche allen Teilnehmern ein gutees neues Jahr, welches für uns mit einer Zäsur beginnt: Nach fast 92 Jahren (seit Mai 1927) betreibt nicht mehr Lokalmatador Dannenmann das Liniennetz, sondern Fischle & Schlienz aus Esslingen.
Grüße
Zitieren
#32
Frohes neues euch allen, wollte mich auch mal bei allen bedanken die hier so fleißig Bilder posten, find ich super Smile
Zitieren
#33
Auch dieses Jahr ein frohes neues Jahr!

Danke für alle Bilder, Berichte u. mehr dieses Jahr,
hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder so viele (:
Zitieren
#34
Auch ich wünsche einen guten Rutsch und ein wunderprächtiges 2020 Smile
Zitieren
#35
Und von mir dann mal ein gutes neues Jahr für alle.
Zitieren
#36
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

Meine Wünsche für das Jahr 2021 und später:
  • Keine verschmierte Züge / Busse
  • Faire Wahlen und Stimmenauszählung
  • Corona (konkret: SARS-CoV-2) unter Kontrolle (das hätte man längst machen sollen) halten und weitere Infektionen verhindern, ohne Eingriffe in die bürgerliche Rechte/Freiheiten.
  • Pünktliche und zuverlässige Verkehrsmittel (ohne Ausfälle)
  • Vernünftige Fahrplan- und Liniengestaltung (Es gibt noch vieles zu tun, es sollen verkehrliche Lücken geschlossen werden)
Zitieren
#37
Auch von mir an euch alle einen guten Rutsch. Hoffentlich wird 2021 dann besser als 2020..
Zitieren
#38
Auch ich wünsche - insbespndere dem Forum - alles Gute.
Möge man hoffen, dass es nicht völlig einschläft bedingt durch das Fehlen neuer Nutzer und den Rückzug der Älteren.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#39
Hallole,

Gleichfalz Euch allen auch....

bis jetzt ging ja immer noch was.. - Neue Nutzer können sich ja per Mail anmelden, vielleicht stellt unser admin das auch mal wieder um, weil durch die Reglementierung, nur 3 Kommentare pro Tag schreiben zu können, sollte das ja wieder möglich sein. - Ist halt immer so, dass 1% Scheiße baut, und wegen denen muss man dann was machen, damit sich die anderen 99% wohl fühlen....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#40
Lightning 
-> Frohes Neues !

Achtung Big Grin Feuerwerk...  https://www.dailymotion.com/video/x7yeu4d
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste