29. 12. 2008, 00:45
Heutige Museumsfahrt der SHB
|
04. 01. 2009, 23:22
Hab auch Bilder gemacht!
Du hast wohl bie der 1. Fahrt die Bilder gemacht, da sich der Fahrer und das Licht verändert haben. Warum fährt der DoT4+B2 eigentlich so oft, ich bin noch nie mit nem GT4 seid der Einstellung der Meterspur gefahren. Weiß man wann einer wieder fährt? Ab wann weiß man was für Fahrzeuge zum Einsatz kommen?
05. 01. 2009, 10:18
Hallo
(04. 01. 2009, 23:22)U16 schrieb: Warum fährt der DoT4+B2 eigentlich so oft, ich bin noch nie mit nem GT4 seid der Einstellung der Meterspur gefahren.Die GT4 sind auch immer wieder im Einsatz: (ich geb's ja zu: Die Bilder sind aus wärmeren Zeiten) Und hier noch ein Bild von der Nikolausfahrt am 06.12.2008: Wenn man ein bestimmten Wagen sehen, photographieren oder benutzen will: Immer wieder zu den Fahrterminen hingehen. Die SHBler freuen sich ganz bestimmt über das Interesse an ihrer Arbeit und (zahlende) Besucher. Viele Grüße Ramiro
06. 01. 2009, 21:44
DoT4+B2 is ganz einfach kapazitätsmäßig das sinnvollste - und ein GT4 als Museumswagen? Ich kann mich irgendwie immernochnicht dran gewöhnen
07. 01. 2009, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 01. 2009, 10:32 von Jack Lanthyer.)
Ich schon... wer weiß, wieviele Jahre die GT4 auf ihrem Buckel haben
Als Fahrschüler habe ich diverse Straßenbahnfahrzeuge (DoT4 und GT4(?)) in Stuttgart-Vaihingen am Bahnhof ganz schön kreischend in der Kurve in Erinnerung. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste