Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020
#1
Hallole,

neues Jahr, Neues Thema....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Inzwischen wurde die Übersicht über die diesjährigen Bauarbeiten samt Umleitungen und Ersatzverkehren veröffentlicht:

https://www.ssb-ag.de/kundeninformation/...-vorschau/
Zitieren
#3
Intressant, dass die U2 während der Bauarbeiten Staatsgalerie nicht nach Botnang fährt.
Dann gibt es in dieser Zeit nur die Verstärkerfahrten der U34 zur HVZ? Das kann ich nicht glauben.....
Zitieren
#4
(14. 01. 2020, 18:13)Vogelrain schrieb: Intressant, dass die U2 während der Bauarbeiten Staatsgalerie nicht nach Botnang fährt.
Dann gibt es in dieser Zeit nur die Verstärkerfahrten der U34 zur HVZ? Das kann ich nicht glauben.....

Die U14 fehlt ja auch noch bei der Aufzählung der Umleitungen.
Zitieren
#5
(14. 01. 2020, 18:24)snowtrain schrieb: Die U14 fehlt ja auch noch bei der Aufzählung der Umleitungen.
An anderer Stelle hieß es ja daß die U14 zum Neckartor fährt und die U2 nur zum Neckarpark: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...9#pid72289
Jedoch nur 1 Linie (U4) vom Charlottenplatz zum Rotebühlplatz fahren zu lassen finde ich auch etwas dünn.

Zitieren
#6
Hallole,

es fehlt auch die Streckensperrung Willhelma, um das 2. Gleis wieder anzuschließen.

Ist beim Stuttgart-Lauf nicht auch die U12 in Mühlhausen betroffen?

Die ganze SSB-Seite kommt dermaßen Globig daher. bei 100 % im Firefox ist das total unübersichtlich, wobei sogar noch die Ikons an der rechten Seite Text überdecken, den man, weil das Menüband auch schon fast mehr als 1/3 des Bildschirms bei mir ausfüllt, schwer zu lesen ist...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#7
(14. 01. 2020, 18:52)Mario schrieb:
(14. 01. 2020, 18:24)snowtrain schrieb: Die U14 fehlt ja auch noch bei der Aufzählung der Umleitungen.
An anderer Stelle hieß es ja daß die U14 zum Neckartor fährt und die U2 nur zum Neckarpark: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...9#pid72289
Jedoch nur 1 Linie (U4) vom Charlottenplatz zum Rotebühlplatz fahren zu lassen finde ich auch etwas dünn.

Inzwischen wurde die U14 ergänzt:

- U14 fährt Mühlhausen <-> Neckartor
Zitieren
#8
Streckensperrung Albstraße - Möhringen Bf an vier Wochenenden im März: https://www.ssb-ag.de/aktuelles/detail/s...oehringen/
Die Gleiserneuerung findet zwischen Sonnenberg und Riedsee statt. Die neuen Schienenstücke liegen bereits seit Mitte der Woche in Sonnenberg. Alle Wege von den Feldern zum Parallelfeldweg zum Gleiskörper sind auch seit Tagen bereits abgesperrt.
Zitieren
#9
Zielanzeigen, DFI und Ansagen waren heute auf den Talquerlinien korrekt soweit ich es beobachtet habe.
Auch wurden diesmal, im Gegensatz zu der letzten gleichartigen Sperrung, auf U6 und U12 im Filderbereich Solos eingesetzt was völlig ausreicht. Damals fuhren samstags noch Dotra zwischen Dürrlewang, Möhringen und Fasanenhof.
Zitieren
#10
Smile 
Und am Charlie oben konnte man sich wieder mal über die U21 und U24 'freuen' (@ DFI).
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste