Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melchinger (Fotos)
(15. 02. 2019, 13:02)Kevin Schöffler schrieb: Gibts denn einen festen Einsatz für den SL? Ich bin im März in der Ecke unterwegs - und das wäre ja schon was Smile

Der SL wird nur dispositiv eingesetzt. Also wenn ein anderes Fahrzeug ausfällt oder jemand Lust hat. Big Grin

Wenn er aber fährt, dann wären nur Schulfahrten sowie die Linie 75 und 809 möglich.

Zitieren
Okay, hm. Schade. Aber versuchen kann ich mein Glück ja mal
Zitieren
Also der SL 202 ist kaputt hab ich mir heute von einem Fahrer sagen lassen.
Zitieren
ES-OM 334 hat heute eine Vollwerbung von "Brändle Öl" bekommen.
Zitieren
Mit ES-GM 319 war heute mal wieder ein Klassiker auf der Linie 75. O405G im Liniendienst, hat man heutzutage ja echt nicht mehr so häufig.
Zitieren
(04. 09. 2019, 14:35)A streetcar named desire schrieb: Mit ES-GM 319 war heute mal wieder ein Klassiker auf der Linie 75. O405G im Liniendienst, hat man heutzutage ja echt nicht mehr so häufig.

Jo, er fährt glücklicherweise jetzt wieder öfters.
Zitieren
Zumal ja die Tage die Schule wieder los geht. Da wird der Wagen wieder öfters im Aichtal unterwegs sein.
Zitieren
Der ES-GM 319 hätte doch auch ein nettes Motiv for das Fotoshooting zum Busfahrer des Jahres abgegeben. Oder besser noch der ES-OM 517 mit Schefenacker-Beschriftung. Big Grin

https://www.vvs.de/redaktionelle-seiten-...hlen-kopf/
Zitieren
(05. 09. 2019, 18:09)K.E. schrieb: Der ES-GM 319 hätte doch auch ein nettes Motiv for das Fotoshooting zum Busfahrer des Jahres abgegeben. Oder besser noch der ES-OM 517 mit Schefenacker-Beschriftung. Big Grin

https://www.vvs.de/redaktionelle-seiten-...hlen-kopf/

Heute morgen wäre sogar womöglich 320 rausgefahren zum Foto Smile . 517 ist in der Werkstatt von daher wäre das sowieso nicht gegangen.
Zitieren
Wie gut das 319 und 320 auf der 75 unterwegs waren. Da sind sie besser aufgehoben gewesen als vor dem Landratsamt.
Aber die Vorstellung mit dem 517 ist ganz witzig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste