04. 12. 2018, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 12. 2018, 17:26 von A streetcar named desire.)
Heute war ich mal wieder am Betriebshof auf der Hulb. Bilder hab ich keine, aber es waren ein paar ganz interessante Sichtungen dabei. Es wird also dreistellig, war ja nur eine Frage der Zeit...
BB-RP 113, ein MAN Lion's City, offenbar ein Neufahrzeug. Ob Gelenk oder nicht konnte ich von vorne nicht erkennen.
NU-MB 3838, Citaro solo Hybrid, offenbar ein Vorführfahrzeug.
Umnummerierungen:
BB-RP 97, Citaro solo non-facelift. In Frage kommen die ehemaligen BB-RP 39 oder 62? Theoretisch auch 89, aber den hab ich vor ein paar Tagen noch gesehen.
BB-RP 107, Citaro solo non-facelift, ex BB-RP 86.
Weitere Sichtung von Interesse:
BB-RP 100, Audi Q3, vermutlich der Dienstwagen von Chef oder Chefin.
Und dann noch Sichtungen von Bussen von denen ich nicht damit gerechnet hatte dass es sie noch gibt (incl. Archivbildern):
BB-RP 37, jetzt ohne Werbung:
BB-RP 91, 92 und 94, die hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, aber es gibt sie immer noch:
Meine Infos beruhen ja immer nur auf Sichtungen. Wenn jemand mehr weiß oder was sieht, bitte posten. Allgemein lohnt es sich dieser Tage wohl, die Augen offen zu halten.
BB-RP 113, ein MAN Lion's City, offenbar ein Neufahrzeug. Ob Gelenk oder nicht konnte ich von vorne nicht erkennen.
NU-MB 3838, Citaro solo Hybrid, offenbar ein Vorführfahrzeug.
Umnummerierungen:
BB-RP 97, Citaro solo non-facelift. In Frage kommen die ehemaligen BB-RP 39 oder 62? Theoretisch auch 89, aber den hab ich vor ein paar Tagen noch gesehen.
BB-RP 107, Citaro solo non-facelift, ex BB-RP 86.
Weitere Sichtung von Interesse:
BB-RP 100, Audi Q3, vermutlich der Dienstwagen von Chef oder Chefin.
Und dann noch Sichtungen von Bussen von denen ich nicht damit gerechnet hatte dass es sie noch gibt (incl. Archivbildern):
BB-RP 37, jetzt ohne Werbung:
BB-RP 91, 92 und 94, die hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen, aber es gibt sie immer noch:
Meine Infos beruhen ja immer nur auf Sichtungen. Wenn jemand mehr weiß oder was sieht, bitte posten. Allgemein lohnt es sich dieser Tage wohl, die Augen offen zu halten.