Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2018: Stadtbahn
Hallole,

ich war kurz danach dort, da fuhr gerade die Feuerwehr wieder fort.
Weiterfahrt dann mit nem Taxi, das selbst organisiert war, weil jemand zu ner Veranstaltung in die Porsche-Arena wollte, wo ich fragte, ob ich ein Stück mit fahren darf.

Aber ne Rauchentwicklunt an der Stadtbahn haben wir bislang auch noch nicht oft gehabt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Sieht ja übel aus...war wohl die Klimaanlage/Lüftung?!
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Hallole,

hier ist schon der Zeitungsartikel dazu:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...14392.html

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Question 
Fragt sich, warum die Zwangsbremsung nicht aufzulösen war?
Und was wäre hundert Meter weiter, im Tunnel, passiert Huh
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Wenn das Fahrzeug mehr als 5 Sekunden fährt ist meines Wissens die NBÜ aktiv, was hier wohl nicht der Fall war.
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung, was heute morgen auf der U6 los war? Um 7.28 am Löwenmarkt passte die Menschenmenge am Bahnsteig grade noch so rein, ab Landauer Straße blieben dann Leute stehen. Es waren wohl Bahnen ausgefallen.
Der VVS-Störungsmelder weiß mal wieder von nichts.
Zitieren
Die Linie U7 kam heute morgen gegen 8.00 Uhrauch mit Verspätungen mit bis zu 20 Minuten in Ostfildern an. Wahrscheinlich wieder eine Störung und der VVS hat nichts gewust.
Zitieren
Das müssten die Auswirkungen einer technischen Störung im Weinsteigetunnel gewesen sein, laut DFI konnte es gegen 8 Uhr noch zu Verspätungen von bis zu 20 Minuten kommen.
Zitieren
Aufgrund einer technischen Störung fährt die Seilbahn momentan nicht.
Ein SEV zwischen Südheimer Platz und Waldfriedhof ist zu den Minuten 10, 30 und 50 eingerichtet.
Zitieren
(30. 11. 2018, 11:49)Inselschreck schrieb: Wenn das Fahrzeug mehr als 5 Sekunden fährt ist meines Wissens die NBÜ aktiv, was hier wohl nicht der Fall war.

Deutet wohl darauf hin das jemand den Notausstieg gezogen hat.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste