Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
BB-RP 69 jetzt ohne Werbung (zuvor: Hahn Automobile)
Zitieren
BB-RP 56 mit Heckwerbung für IDL Immobilien. Nur im Vorbeifahren gesehen, daher kein Foto.
Zitieren
BB-RP 24 hat, glaub ich, jetzt irgendeine abgeänderte Werbung. Zwar immer noch Möbel Hofmeister, aber irgendwie anders. Hab ihn nur von weitem gesehen.
Zitieren
Am Sonntag durfte Wagen 35 auch mal abseits seines US Schulverkehrs durch Böblingen und Sindelfingen fahren. So bekam der Oldi mal ordentlich Auslauf.

Gegen Mittag konnte er am Rauher Kapf aufgenommen werden. Es ging dann als 724 zum Busbahnhof Böblingen
[Bild: DSC_0477.jpg]

Am Abend fuhr er noch eine Runde auf der 716 - Aufgenommen in Sindelfingen
[Bild: DSC_0140.jpg]
Zitieren
Huh, was hat's denn mit den Fahrten auf sich??? Das sind ja keine regulären Fahrten die der 35er da übernommen hat. Linie 724 verkehrt sonntags ja überhaupt nicht - zumal sie baustellenbedingt ihren regulären Linienweg sowieso nicht befahren kann. Fahrscheindrucker, Stempler etc hat der Bus nicht, barrierefreiheit ist auch nicht gegeben. Im Fahrplan werden die Fahrten nicht gestanden haben - also an wen richteten sich die Fahrten, wer waren die Fahrgäste?

ps: Hätte nicht gedacht dass man den Linienanzeiger noch kurbeln kann. Ich hätte vermutet das "E Schulbus" wäre reingeklebt.
Zitieren
Da kennt aber einer den Fahrplan sehr genau Smile
Der 35 durfte an diesem Tag eine privat organisierte Fotosonderfahrt durchführen. Es ging mit ihm quer durch Böblingen und Sindelfingen.

Wir haben auf dem Betriebshof schon geschaut und waren sehr erfreut, dass er noch ein vollständiges Rollband hat. Es gibt zwar kein Zielverzeichnis mehr aber wir haben es trotzdem hinbekommen. Smile
Sogar die SSB Linien 84, 92 u. 94 sind auf dem Band drauf.


Der O 317 müsste auch noch ein Rollband haben. Das prüfen wir bei der nächsten Fahrt.
Zitieren
Das find ich relativ sehr stilvoll, den O 305 für eine Sonderfahrt zu mieten!

Ich bin sowieso dafür, die Linie 724 (oder Linie 24, wie sie damals hieß) wieder regelmäßig und in beide Richtungen fahren zu lassen. Nicht wie heute wo sie quasi nur 2x zum Schulanfang und 2x zum Schulschluss fährt.
Der Witz ist ja, dass im Rahmen oben besagter Baustelle gerade jetzt die von der Linie 724 genutzte Busspur entfernt wird. Gerade jetzt, 20 Jahre nach Quasi-Einstellung der Linie 724 Big Grin

Ich kann mich noch gut dran erinnern wie der Fahrer damals an der Endhaltestelle durch den Bus gelaufen ist und den Linienanzeiger weiter gekurbelt hat. Von 724 auf 733 oder umgekehrt.

Ja und wie geil, Linie 84. Das wär ja was wenn der Bus nochmal für die SSB zum Einsatz käme. Gebt den Stuttgartern Feinstaub!!!
Zitieren
.....
Zitieren
Ein regelmäßiger Einsatz der 35 auf Linie wäre wirklich was tolles. Die Oldis fahren laut Fahrer eh viel zu wenig. Toll dass es Firmen wie den Pflieger gibt, die solche Fotofahrten möglich machen.

Linie 92 kann der gute 35 auch noch Smile
[Bild: 20180527_1209551.jpg]

Und das Zielband der 84
[Bild: 20180527_082055.jpg]


Und noch ein Foto als 706 am Breuningerland
[Bild: 20180527_1422080.jpg]

Mir tut jetzt noch das Handgelenk weh vom Kurbeln. Aber es hat sich gelohnt
Zitieren
Und auch BB-RP 22 hat eine abgeänderte Werbung. Immer noch Levigo, nur bunter. Wird wirklich Zeit dass ich mal wieder Fotos mache - langsam tät sich's mal wieder lohnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste