Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monitore im Bus
#1
ehm. Monitore im C2

Ich mach mal für die Monitore im Bus ein Thema auf. Anlass dafür ist, dass gestern ist mir im 40er an den Haltestellen Staatsgalerie und Hauptbahnhof im Bus folgendes aufgefallen ist:
Staatsgalerie: kann ich im Foto nicht erkennen.
Code:
Hbf: Seite 1:
44   Russische Kirche
U15 Cannstatter Wasen
U29 Charlottenplatz
U6   Aldingen Mühle (stand wirklich so da)
U7   Borkumstraße
42   Esslinger Straße
Seite 2:
U12 Hoffeld
U7   Bopser
U14 Bopser
42   Universität Schleife
U15 Botnang
U12 Botnang

Ist das ein busabhängiger Fehler, Softwarefehler oder sonst was?

/edit: Thread-Titel angepasst

--
Bei unserem User DFI-ler gibt es in Beitrag #26 gibt es ein Formular für neue Meldungen:
Code:
- Datum
- Uhrzeit
- Ort (Haltestelle)
- Linie
- Kurs
- Fahrzeug
- Fahrtrichtung (Ziel)

Am besten mit Bild :-)

--

Folgende Busse sind bereits gemeldet:
#5513, #7214, #7215, #7223, #7227, #7228, #7232, #7220
Zitieren
#2
(15. 04. 2018, 11:52)loik1 schrieb: Ich mach mal für die Monitore im C2 ein Thema auf. Anlass dafür ist, dass gestern ist mir im 40er an den Haltestellen Staatsgalerie und Hauptbahnhof im Bus folgendes aufgefallen ist:
Staatsgalerie: kann ich im Foto nicht erkennen.
Hbf: Seite 1:
44 Russische Kirche
U15 Cannstatter Wasen
U29 Charlottenplatz
U6 Aldingen Mühle (stand wirklich so da)
U7 Borkumstraße
42 Esslinger Straße
Seite 2:
U12 Hoffeld
U7 Bopser
U14 Bopser
42 Universität Schleife
U15 Botnang
U12 Botnang

Ist das ein busabhängiger Fehler, Softwarefehler oder sonst was?


Hallo,

hast Du davon ein Bild und kannst es hier einstellen?
Um welchen Kurs bzw. Uhrzeit handelte es sich.

Danke und viele Grüße
DFI-ler

Zitieren
#3
Dieser Post wurde aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag
Zitieren
#4
(16. 04. 2018, 11:44)loik1 schrieb:
(16. 04. 2018, 10:57)DFI-ler schrieb: hast Du davon ein Bild und kannst es hier einstellen?

Muss ich schauen
-> Leider nur schlechte.

(16. 04. 2018, 10:57)DFI-ler schrieb: Um welchen Kurs bzw. Uhrzeit handelte es sich.

Kurs: 40-xx (hatte keine Kurstafel drin, sofern Ichs richtig gesehen hatte)
Uhrzeit Abf. Wagenburgstraße um 19:31


Danke, mir reicht auch ein schlechtes Bild um nachzuforschen....

Grüße
Zitieren
#5
Dieser Post wurde aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag
Zitieren
#6
(20. 04. 2018, 16:17)loik1 schrieb:
(20. 04. 2018, 13:06)DFI-ler schrieb: [....] mir reicht auch ein schlechtes Bild um nachzuforschen...

Hab auf dem Bild nachgeschaut, außer dem geposteten Zeilen ist nichts drauf.


Ich sollte das Bild nach Möglichkeit trotzdem haben um die Sache weitergeben zu können.

Viele Grüße
DFI´ler
Zitieren
#7
Dieser Post wurde aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag
Zitieren
#8
(26. 04. 2018, 06:05)loik1 schrieb:
(23. 04. 2018, 08:53)DFI-ler schrieb: Ich sollte das Bild nach Möglichkeit trotzdem haben um die Sache weitergeben zu können.

Was brauchst du denn genau? Dann kann ich es posten/schicken wie auch immer.


Mir reicht ein Foto worauf man den Bildschirm im Inneren sieht und die falschen Linien erkennbar sind. Dann kann ich nachvollziehen wo was stand.
(das Bild kann auch von schlechterer Qualität sein)

Danke und viele Grüße
Zitieren
#9
Dieser Post wurde aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag
Zitieren
#10
(28. 04. 2018, 07:49)loik1 schrieb:
(26. 04. 2018, 08:25)DFI-ler schrieb: Mir reicht ein Foto worauf man den Bildschirm im Inneren sieht und die falschen Linien erkennbar sind. Dann kann ich nachvollziehen wo was stand.

Wie im Inneren? Im Inneren des Bildschirms?

Im BUS natürlich Rolleyes Einfach ein Foto des besagten Screens als Basis zur Problemlösung, ist ja nicht so schwer verständlich ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste