Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich euch kurz vorstellenSmile. Ich bin Christian, 25 Jahre alt und komme (wie mein Benutzername vielleicht schon verrät) aus dem Wieslauftal. Für Eisenbahnen interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit und lese auch hier im Forum schon länger mit. Beruflich bin ich eher im Bereich der Verkehrsplanung aktiv und mache derzeit einen Master im Bereich Bauingenieurwesen.

Gruß Christian
Zitieren
#2
Willkommen!

Infos, Sichtungen, Bildberichte von der Wieslauftalbahn sind immer willkommen. Genau am anderen Ende des VVS, da komm ich selber so gut wie nie vorbei.
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!Smile

(12. 03. 2018, 04:19)A streetcar named desire schrieb: Willkommen!

Infos, Sichtungen, Bildberichte von der Wieslauftalbahn sind immer willkommen. Genau am anderen Ende des VVS, da komm ich selber so gut wie nie vorbei.

Ja, ich denke da lässt sich mal was machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste