Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen SSB-Busse
#51
Das ist ja auch kein vollwertiger Hybridbus - es ist im Grund nur eine Erweiterung des Rekuperationsmoduls (oder so ähnlich). Das hat aber Mercedes auch von Anfang an so gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=8bYiuAE_bik

Wollen wir die Diskussion eigentlich nicht in ein eigenes Thema verfrachten?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#52
(15. 02. 2018, 22:20)Felix schrieb: Das ist ja auch kein vollwertiger Hybridbus - es ist im Grund nur eine Erweiterung des Rekuperationsmoduls (oder so ähnlich). Das hat aber Mercedes auch von Anfang an so gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=8bYiuAE_bik

Auf das darin gesagte will ich mal lieber nicht eingehen, wenn man aufpasst, findet man eine Sache, wo sich beide widersprechen (der Techniker hat recht, der Verkäufer nicht).
Außerdem wird er nach außen als Hybridbus verkauft (ich lese mehrfach groß "Hybrid"), auch wenn er m.E. keiner ist, also muss er sich auch daran messen lassen und wird damit verglichen.

(15. 02. 2018, 22:20)Felix schrieb: Wollen wir die Diskussion eigentlich nicht in ein eigenes Thema verfrachten?

Schauen wir mal, wieviel speziell dazu noch kommt.
Zitieren
#53
Hilfe Feinstaub Tongue

41: 5180, 5501, 5211, 5515, 5223
43: 7115, 7208

5501 und 5503 sind z.Z. wieder in Bf7. 5501 war auf der 41
Zitieren
#54
72; 7231, 5209
Zitieren
#55
Huch? Mal lang, mal kurz? Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
#56
Ja für die Märchensiedlung kurz und für den Fasanenhof lang...
Zitieren
#57
Ah okay. Danke.
Zitieren
#58
Am Samstag fahren jeweils ein langer und ein Kurzer im Wechsel vom Depot Sielmingen.

Sonntags 1 Kurzer.
Zitieren
#59
7251 war heute aufm 44er.
Zitieren
#60
65: 7191 7195
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste