Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich nervt!
#81
Ich kann nur das wiedergegeben was se mir gesagt haben und nein so kompliziert ist das nichtmehr, geht schon in ner Nachtschicht!
Zitieren
#82
Wenn sie die Graffiti wirklich alle innerhalb von 24h entfernen, würde das ja bedeuten: wenn ich mich eine Stunde an HBf/tief stelle und fünf beschmierte Bahnen sehe, dass die dann alle innerhalb der letzten 24h beschmiert worden sind. Und wenn ich am nächsten Tag wieder fünf Graffiti sehe, dass die fünf dann in der letzten Nacht drauf gekommen sind, die fünf von gestern aber über Nacht allesamt entfernt wurden.

Entschuldigung, aber das kann ich nicht so ganz glauben.
Zitieren
#83
Warum nicht? Kann mir das schon vorstellen und weißt auch warum se sich so bemühen das schnell wegzumachen, weil es für den Sprayer nur ein Erfolg ist wenn der Zug mit seiner Signatur rumfährt, macht er das nur kurz verliert er hoffentlich die Begeisterung dafür. Sie meinen das es noch immer ein großes Problem sei, es wird leider nicht weniger. Die meisten werden in der Abstellanlage in Plochingen besprüht und ein paar noch an den Endbahnhöfen. Da sollte man sich überlegen das mal besser abzusichern...
Zitieren
#84
(05. 01. 2018, 16:14)MarcoSTR schrieb: weil es für den Sprayer nur ein Erfolg ist wenn der Zug mit seiner Signatur rumfährt, macht er das nur kurz verliert er hoffentlich die Begeisterung dafür.
Zustimmung, siehe mein Posting #76.

Trotzdem: Dass alle Graffiti die rumfahren (und es fahren grad wirklich viele rum) allesamt in den jeweils vergangenen 24 Stunden drauf gekommen sind? Das glaub ich denen einfach nicht. Ich glaube Dir dass sie Dir das gesagt haben, aber ich glaube denen nicht dass es so ist. Punkt aus.
Zitieren
#85
(05. 01. 2018, 17:27)A streetcar named desire schrieb:
(05. 01. 2018, 16:14)MarcoSTR schrieb: weil es für den Sprayer nur ein Erfolg ist wenn der Zug mit seiner Signatur rumfährt, macht er das nur kurz verliert er hoffentlich die Begeisterung dafür.
Zustimmung, siehe mein Posting #76.

Trotzdem: Dass alle Graffiti die rumfahren (und es fahren grad wirklich viele rum) allesamt in den jeweils vergangenen 24 Stunden drauf gekommen sind? Das glaub ich denen einfach nicht. Ich glaube Dir dass sie Dir das gesagt haben, aber ich glaube denen nicht dass es so ist. Punkt aus.

Es ist auch schlicht weg gelogen von der S-Bahn. Es gibt Züge die Fahren Tagelang mit den gleichen Graffiti durch die gegend. Ich habe vor 6 Tagen ein recht auffälliges in Bietigheim gesehen. Der gleiche Zug fuhr gestern immer noch so auf der S4.


Bei Regio vergehen auch gerne mal Wochen bis zur Entfernung.

Bei FV dauert es ebenfalls ewig.
Zitieren
#86
Mich nervt dass es so kompliziert ist mit den Fahrkarten. Ich finde es Schwachsinn dass wenn man in die andere Richtung fährt wieder eine neue Fahrkarte braucht. Viel einfacher wäre es doch 2 Stunden im ganzen Stadtbahnnetz fahren zu können unabhängig von der Richtung. Was ist z.B. Wenn ich über Möhringen nach Vaihingen fahre und dann über Heslach zurück? Ist es dann billiger?
Zitieren
#87
Was mich nervt ist das am Wilhelmsplatz so viele bei rot über die Straße gehen und auch über den Bahnübergang gehen wenn es leuchtet und man als Depp dann dasteht wenn man der einzige ist der wartet dass es grün wird. Warum machen das so viele ? Ich verstehe das einfach nicht .
Zitieren
#88
(18. 04. 2018, 19:38)M.S. schrieb: Was mich nervt ist das am Wilhelmsplatz so viele bei rot über die Straße gehen und auch über den Bahnübergang gehen wenn es leuchtet und man als Depp dann dasteht wenn man der einzige ist der wartet dass es grün wird. Warum machen das so viele ? Ich verstehe das einfach nicht .

Am Wilhelmsplatz ist mir das auch schon so extrem aufgefallen. Zusätzlich ist die Ampelphase vom Bahnsteig U13 nach U1 (und zurück) auch extrem kurz für die Fußgängermassen. Da habe ich auch schon erlebt, dass die Fußgängerampel wieder auf rot geschaltet hat, ohne dass überhaupt alle vorher schon wartenden Fußgänger auf dem Überweg waren.
Zitieren
#89
(18. 04. 2018, 19:38)M.S. schrieb: Was mich nervt ist das am Wilhelmsplatz so viele bei rot über die Straße gehen und auch über den Bahnübergang gehen wenn es leuchtet und man als Depp dann dasteht wenn man der einzige ist der wartet dass es grün wird.
Sieh es doch einfach andersrum, du bist nicht der Depp, sondern der Gescheiteste ... oder laß es mich mit den Worten von Albert Einstein sagen:
Wer der Menge folgt, wird gewöhnlich nicht weiter kommen als die Menge. Wer alleine marschiert, wird sich wahrscheinlich an Orten wiederfinden, an denen noch keiner zuvor gewesen ist.
Zitieren
#90
Was mich nervt:

In der S6, immer zwischen Leonberg und Zuffenhausen, ist an den letzten Tagen gegen Morgen immer eine alte Frau mitgefahren, die zu allen Fahrgästen, die ein Handy benutzten hingegangen ist und irgendeinen Kram von negativen Energien gefaselt hat, die von Handys ausgehen und das Monitore und alles Mögliche an Elektronik schädlicher ist als Rauchen. Und sie sagte auch, man solle doch in der Bahn das Handy verbieten. Und dann hat sie allen versucht, Zettel in die Hand zu drücken, auf dem ein Handy-Durchgestrichen-Piktogramm war und "Handyfreie Zonen" drauf war. Auch solle man doch die Handys von allen Kindern wegnehmen, die können damit nicht umgehen und sie würden von bösen Energien verstört werden (ja, bei manchen stimmt das (Corona-Verschwörung), ist aber trotzdem weltfremd).

So viel Dummheit kann ich am Morgen nicht aushalten. Bitte morgen nicht noch einmal! Es hat aber die Folge, dass mein Handy in der Bahn in der Tasche bleibt, damit die mich nicht vollquatscht. Ziel erreicht.
Kennt die auch jemand von euch?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste