Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch
#21
(31. 12. 2017, 16:22)LinieU21 schrieb:
(31. 12. 2017, 11:20)Mario schrieb: ... und Hände weg von Feuerwerkskörpern Dodgy
Warum denn? Das ist doch das beste an Neujahr Smile
Na aus dem Alter bin ich raus.
Zitieren
#22
Ich wünsche allen friedfertigen und weltoffenen Menschen ein gutes neues Jahr !
Zitieren
#23
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018
[Bild: dsc_0028m9jqd.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#24
(31. 12. 2017, 20:31)snowtrain schrieb: Ich wünsche allen friedfertigen und weltoffenen Menschen ein gutes neues Jahr !


Danke dir auch. Lass es krachen und alles gute für das neue Jahr.

Auch euch anderen einen guten Rutsch.

Und nachher wird geballert was das Zeug hält. Da jagen wir am Neckartor mal die Feinstaubwerte nach oben. Sonst lohnt es sich nicht Tongue
Zitieren
#25
Hallole,

Ich finde so Aussagen "Aus dem Alter bin ich raus" doof. - So manch einer betreibt die Phyrotechnik als Hobby, wie wir uns für Straßenbahnen interessieren. - Da würde manch einer auch sagen: "Aus dem Alter bin ich raus". - Man muss oft so ernst im Leben sein, dann lass den anderen doch ihren Spieltrieb. :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#26
(01. 01. 2018, 03:00)AFu schrieb: Man muss oft so ernst im Leben sein, dann lass den anderen doch ihren Spieltrieb. :-)
Was dieser "Spieltrieb" bringt hört man dann immer am Neujahrsmorgen in den Nachrichten ...
Bei Hobby-Pyrotechnikern setze ich wenigstens noch eine gewisse Erfahrung beim Umgang mit den Feuerwerkskörpern voraus, der Ottonormalverbraucher hat sie aber nicht und ein Kind erst recht nicht.
Wenn sich die Knallerei wenigstens auf eine halbe Stunde beschränken würde, aber da geht es schon um 22 Uhr los und bis weit nach 1 Uhr.
Und da reden alle von Umweltschutz.

Zitieren
#27
Ich wünsch dann mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2019! Smile
Zitieren
#28
Niemand ausgerutscht? Alle heil angekommen? Frohes neues Jahr an alle hier!
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren
#29
Ich hoffe doch sehr das alle heile rüber gerutscht sind...Frohes NeuesBig Grin und auf ein gutes 2019
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#30
Auch von mir allen Teilnehmern ein gutes neues Jahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste