Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2017
(03. 11. 2017, 21:41)AFu schrieb: Hallole,

wer hat den auf der U14 Ersatzverkehr gemacht, außer SSB? - Ich konnte einen ganz weißen Citaro-Bus erkennen.

Grüßle
AFu

Wenn es ein Gelenkbus war, könnte es auch S-SB 7538 gewesen sein.

Zitieren
(04. 11. 2017, 19:28)Martin77 schrieb:
(03. 11. 2017, 21:41)AFu schrieb: Hallole,

wer hat den auf der U14 Ersatzverkehr gemacht, außer SSB? - Ich konnte einen ganz weißen Citaro-Bus erkennen.

Grüßle
AFu

Wenn es ein Gelenkbus war, könnte es auch S-SB 7538 gewesen sein.

Der ist am Montag im U14-SEV gefahren.
Zitieren
Mal eine ganze Woche Direktverbindung von Möhringen nach Zuffenhausen wegen Umleitung: http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...tdID=16642
Bin gespannt ob die U12 dann ab Dürrlewang schon Zuffenhausen schildert. Eigentlich könnte man dann schon werktags DoTras einestzen. Auf jeden Fall wird die U12 für Entlastung der U15 sorgen da sie im 2min-Abstand zwischen U7 und U15 fährt.
Zitieren
Na da bin ich mal gespannt wie die Ersatzbusse der beiden Linien schildern. "U12 Ersatzverkehr" geht ja schlecht.
Zitieren
(28. 11. 2017, 19:49)SSBChris schrieb: Na da bin ich mal gespannt wie die Ersatzbusse der beiden Linien schildern. "U12 Ersatzverkehr" geht ja schlecht.

Würde mich aber bei der SSB auch nicht mehr wundern.

Ist den sicher ob die SSB selbst fährt?
Zitieren
(28. 11. 2017, 20:48)Sebastian590 schrieb:
(28. 11. 2017, 19:49)SSBChris schrieb: Na da bin ich mal gespannt wie die Ersatzbusse der beiden Linien schildern. "U12 Ersatzverkehr" geht ja schlecht.

Würde mich aber bei der SSB auch nicht mehr wundern.

Ist den sicher ob die SSB selbst fährt?

In den Ersatzbussen werden keine Fahrscheine verkauft. Somit sind Subunternehmer zumindest nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Wobei ich schon öfters beobachtet habe, dass Die Subs auch beim SEV Fahrscheine verkaufen, während die SSB das nicht tut.

Tante Edith: Die SSB fährt den U12 E selbst. Es folgender Weg gefahren: Pragsattel - Hallschlag - Pragsattel - Pragfriedhof - Pragsattel usw.
Somit besteht eine Umsteigefreie Möglichkeit vom Nordbahnhof in den Hallschlag und retour. Finde ich gar nicht schlecht gelöst.
Zitieren
(28. 11. 2017, 19:49)SSBChris schrieb: Na da bin ich mal gespannt wie die Ersatzbusse der beiden Linien schildern. "U12 Ersatzverkehr" geht ja schlecht.
Zumindest in den Plänen werden 'U12E Hallschlag' und 'U12E Nordbahnhof' am Pragsattel getrennt ausgewiesen: https://ems.vvs.de/ems-events/planned/in...9735773541

Komischerweise wird ja [U] Mittnachtstraße vom SEV nicht direkt angefahren obwohl die Busse in der Nordbahnhofstraße durchgehend fahren könnten. Um das Viertel stadtbahnmäßig zu bedienen, und so den 'U12E Nordbahnhof' überflüssig zu machen, könnte man ja die U15 teilen: U15-Süd Ruhbank-Killesberg und U15-Nord Stammheim-Milchhof. Die Stammheimer können ja am Pragsattel in die direkt folgende U6 oder am Nbf in die S-Bahn umsteigen ***duck-und-weg***. Vom Hbf kommt man so oder so schlecht zum Milchhof.

Zitieren
(29. 11. 2017, 08:11)Sebastian590 schrieb: Es folgender Weg gefahren: Pragsattel - Hallschlag - Pragsattel - Pragfriedhof - Pragsattel usw.
Somit besteht eine umsteigefreie Möglichkeit vom Nordbahnhof in den Hallschlag und retour. Finde ich gar nicht schlecht gelöst.
Naja da fährt man ziemlich spazieren und wenn dann in der Heilbronner Stau herrscht ist das weniger erfreulich.
Zitieren
(29. 11. 2017, 12:01)Mario schrieb: U15-Süd Ruhbank-Killesberg und U15-Nord Stammheim-Milchhof. Die Stammheimer können ja am Pragsattel in die direkt folgende U6 oder am Nbf in die S-Bahn umsteigen
Niemals.
Nicht, dass die Stammheimer auch noch Unterschriften sammeln ;o).
Aber eine [E]-Linie Zuff. Kelterpl. - Löwentor - Milchhof wäre intelligent.

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste