Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Busse
#81
(28. 11. 2017, 22:12)dt8.de schrieb: Völlig neue Innenraumgestaltung
Dann die wichtigste Frage zuerst: sind die Sitze bitte wieder alle in Fahrtrichtung angeordnet?
Zitieren
#82
(28. 11. 2017, 22:12)dt8.de schrieb: Heute bin ich das erste Mal in einen der neuen SSB C2 (5219 bis 5225) mitgefahren. Völlig neue Innenraumgestaltung, gefällt mir. Fußboden Holzimitation (wie z.B. bei anderen Unternehmen schon länger bekannt), Sitzbezüge dunkelblau mit gelben Quadraten. Nicht wie bei DT8, sondern dunkler und m.E. gefälliger.

Die neuen Capacity C2 der SSB haben die gleiche Innenausstattung. Diesmal sind es welche mit vier Türen. 7715 war Gestern auf der 42
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#83
(29. 11. 2017, 05:44)SSBaschdi Weiß schrieb:
(28. 11. 2017, 22:12)dt8.de schrieb: Heute bin ich das erste Mal in einen der neuen SSB C2 (5219 bis 5225) mitgefahren. Völlig neue Innenraumgestaltung, gefällt mir. Fußboden Holzimitation (wie z.B. bei anderen Unternehmen schon länger bekannt), Sitzbezüge dunkelblau mit gelben Quadraten. Nicht wie bei DT8, sondern dunkler und m.E. gefälliger.

Die neuen Capacity C2 der SSB haben die gleiche Innenausstattung. Diesmal sind es welche mit vier Türen. 7715 war Gestern auf der 42

7715 war als Fahrschule unterwegs ! Als "42 Fahrschule" beschildert.

Auf Linie war nich keiner. Es sind aktuell 4 Capa City in Stuttgart. Die restlichen kommen in den nächsten Tagen.
Zitieren
#84
(29. 11. 2017, 01:53)A streetcar named desire schrieb:
(28. 11. 2017, 22:12)dt8.de schrieb: Völlig neue Innenraumgestaltung
Dann die wichtigste Frage zuerst: sind die Sitze bitte wieder alle in Fahrtrichtung angeordnet?

Nein. Gestaltung neu, Aufteilung wie gehabt. Leider, denn mich nervt das auch.

Von den neuen Volvos sollen auch schon welche da sein, aber selber kann ich dss nicht bestätigen.
Zitieren
#85
(29. 11. 2017, 05:44)SSBaschdi Weiß schrieb: Die neuen Capacity C2 der SSB
Ist das dann die noch längere 21m-Variante wie in Hamburg oder weiterhin 19,5?
Zitieren
#86
30 neue Fahrzeuge voraussichtlich vom 1. Quartal 2019 an unterwegs: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...93ba9.html
Zitieren
#87
Der Ausschuß für Stadtentwicklung und Technik (STA) hat in seiner Sitzung vom 24. Oktober einem Investitionszuschuß an die SSB zur Umstellung der Busflotte ohne Gegenstimme zugestimmt:
https://www.stuttgart.de/service/aktuell...s-sein.php
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste