Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2017
#21
Fahrbahnstörung zwischen Hauptbahnhof und Vaihingen.
Die Linien S1, S2 und S3 fahren stadteinwärts über die Gäubahn. Es kommt zu Verspätungen und Zugausfällen.
Zitieren
#22
(28. 03. 2017, 14:19)SSBChris schrieb: Fahrbahnstörung zwischen Hauptbahnhof und Vaihingen.
Die Linien S1, S2 und S3 fahren stadteinwärts über die Gäubahn. Es kommt zu Verspätungen und Zugausfällen.

Laut Meldung von 15:36 ist die Störung behoben (Folgeverspätungen und -(Teil-)ausfälle).
Dafür mit Stand 16:37 (S6/S60):
Korntal: Verspätungen und Fahrtausfälle wegen Stellwerkstörung

Nachtrag Stand 17:17: Stellwerkstörung behoben
Zitieren
#23
Entschärfung einer Fliegerbombe in Sindelfingen:
Die Linie S60 fährt ab ca. 19 Uhr nicht mehr zwischen Renningen und Böblingen. Ersatzverkehr mit Bussen.
Zitieren
#24
Laut Anzeige im Hauptbahnhof kam es "Aufgrund von Polzeilicher Ermittlungen" zu Verspätungen und Ausfällen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/galler...5ae1b.html
Zitieren
#25
(27. 04. 2017, 20:34)horsti0711 schrieb: Laut Anzeige im Hauptbahnhof kam es "Aufgrund von Polzeilicher Ermittlungen" zu Verspätungen und Ausfällen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/galler...5ae1b.html

Getroffen hatte es wohl die S3 ( Abfahrt 17:45 Uhr Vaihingen). Dieser Zug und die nachfolgende S2 waren gegen 19.30 Uhr mit ca 90 Minuten verspätet. Die S2 hatte wohl schon Vaihingen verlassen und konnte nicht mehr umgeleitet werden (von Österfeld). War die Gegenrichtung eigentlich auch gesperrt ? Hierzu unterscheiden sich die Angaben.

Zitieren
#26
(28. 04. 2017, 08:16)Öpnv-Freak schrieb:
(27. 04. 2017, 20:34)horsti0711 schrieb: Laut Anzeige im Hauptbahnhof kam es "Aufgrund von Polzeilicher Ermittlungen" zu Verspätungen und Ausfällen.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/galler...5ae1b.html

Getroffen hatte es wohl die S3 ( Abfahrt 17:45 Uhr Vaihingen). Dieser Zug und die nachfolgende S2 waren gegen 19.30 Uhr mit ca 90 Minuten verspätet. Die S2 hatte wohl schon Vaihingen verlassen und konnte nicht mehr umgeleitet werden (von Österfeld). War die Gegenrichtung eigentlich auch gesperrt ? Hierzu unterscheiden sich die Angaben.

Anfangs nein, später ja.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#27
Derzeit ist die Strecke der S5, R4 und R5 zwischen Ludwigsburg und Bietigheim wegen einem Personenunfall gesperrt. Ein "Busnotverkehr" im 15-Minuten-Takt ist eingerichtet.
Zitieren
#28
Heute Morgen ist um 8:44 Uhr die S1 nach Kirchheim an der Uni für 20 Minuten liegengeblieben. Der Schiebetritt wollte nicht mehr richtig einfahren.
Zitieren
#29
(04. 05. 2017, 16:56)horsti0711 schrieb: Der Schiebetritt wollte nicht mehr richtig einfahren.

Oh mein Gott, das ist ja so 2015 Tongue
Zitieren
#30
30° sind einfach zu viel ...

Webseite VVS um 17:22:

Böblingen - Rohr: Verspätungen und Fahrtausfälle wegen Signalstörung
Am 17.05.2017


Wegen einer Signalstörung von Böblingen nach Stuttgart-Rohr, kommt es bei der Linie R7 zu Verspätungen und auf der Linie S1 zu Verspätungen und Fahrtausfällen.
Weitere Informationen werden sobald sie bekannt sind auf dieser Seite veröffentlicht.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Stand 17.05.2017 15:17
--------------------------------------------------------------------------
Flughafen/Messe: Verspätungen und Fahrtausfälle wegen Signalstörung
Am 17.05.2017


Wegen einer Signalstörung in Flughafen/Messe, kommt es bei den S-Bahnen der Linien S2 und S3 zu Verspätungen und Fahrtausfällen.
Weitere Informationen werden sobald sie bekannt sind auf dieser Seite veröffentlicht.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Stand 17.05.2017 16:59
--------------------------------------------------------------------------
Auszüge Abfahrtstafel Schwabstraße Stand 17:26:
17:10 17:35 S3 Backnang (um 17:00 noch 17:18 angegeben)
17:20 17:45 S1 Kirchheim/Teck (gerade noch 17:40)
17:25 17:31 S3 Backnang [obwohl nur von Vaihingen]
17:30 17:38 S2 Schorndorf
17:35 Ausfall S1 Plochingen
17:40 17:50 S3 Backnang
17:50 18:05 S2 Kirchheim/Teck
17:55 Ausfall S1 Herrenberg
18:25 18:40 S1 Böblingen

Nachtrag 17:43:
17:20 17:52 S1 Kirchheim/Teck
18:40 18:55 S1 Herrenberg
18:55 Ausfall S1 Herrenberg

Ansonsten scheint sich alles wieder zu sammeln.

Nachtrag:
Gegen 18:10 noch Weichenstörung in Neustadt-Hohenacker mit Verspätungen und Fahrtausfällen. Vermutlich wollte man eine der verspäteten S-Bahnen dort wenden ...
Ich sehe es bildhaft vor mir: Fahrt fällt aus wegen Teilausfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste