19. 07. 2008, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19. 07. 2008, 17:06 von Rüdiger Frey.)
Vor wenigen Stunden wurde in Stuttgart der erste modernisierte DT 8 S im Rahmen der 140 Jahrfeier vorgestellt.
Ganz im Sinne von Energieeinsparung wird der Zug von Mitarbeitern der SSB gezogen.
Die neugestalltete Front
Das Fahrzeug von der Seite
Begegnung mit dem Museumswagen 418…
.. und 631
Und so sieht es während dem Umbau aus:
Nun der neue Fahrzeugtyp KT 2 (KurzTriebwagen mit 2 Achsen) für verkehrsschwache Zeiten und weniger nachfragestarke Strecken:
Zum Abschluss noch etwas von der Gummistrassenbahn:
MB O 322 aus dem Jahre 1961
MB/Vetter O 307 aus dem Jahre 1981
Das neueste Modell, der O 530 GL „CapaCity“
Ganz im Sinne von Energieeinsparung wird der Zug von Mitarbeitern der SSB gezogen.
Die neugestalltete Front
Das Fahrzeug von der Seite
Begegnung mit dem Museumswagen 418…
.. und 631
Und so sieht es während dem Umbau aus:
Nun der neue Fahrzeugtyp KT 2 (KurzTriebwagen mit 2 Achsen) für verkehrsschwache Zeiten und weniger nachfragestarke Strecken:
Zum Abschluss noch etwas von der Gummistrassenbahn:
MB O 322 aus dem Jahre 1961
MB/Vetter O 307 aus dem Jahre 1981
Das neueste Modell, der O 530 GL „CapaCity“