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(09. 10. 2016, 13:38)Mario schrieb: (03. 10. 2016, 09:02)Mario schrieb: Da helfen nur starke Arme von Aufsichtspersonal, welche die Leute zum hinteren Wagen bitten und bei Überfüllung an den Türen Fahrgäste zurückhalten.
Die ganze Wasenzeit kein Aufsichtspersonal am Hbf U-Gleis 2 gesehen, die Folge: vorderer Wagen voll, hinterer fast leer. An der Mercedesstraße dagegen steht Personal.
So wie am Bahnhof Cannstatt? Kommt man vor lauter Personal manchmal gar nicht aus dem Zug raus.
(03. 10. 2016, 09:02)Mario schrieb: Mich wundert auch daß auf der DFI bei der U11 stadteinwärts 'Neckartor' als Zwischenziel eingeblendet wird, soo stragetisch wichtig ist diese Station ja nicht. Wie wärs mit Stöckach.
Umsteigen vielleicht? Menschenmassen -> Neckartor
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(09. 10. 2016, 22:19)Seelbergbahner schrieb: (03. 10. 2016, 09:02)Mario schrieb: Mich wundert auch daß auf der DFI bei der U11 stadteinwärts 'Neckartor' als Zwischenziel eingeblendet wird, soo stragetisch wichtig ist diese Station ja nicht. Wie wärs mit Stöckach.
Umsteigen vielleicht? Menschenmassen -> Neckartor
Wohin willste denn da umsteigen? Alle Linien fahren zum Hbf und zu U4 und U9 steigt man am Stöckach (in Gegenrichtung) um.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10. 10. 2016, 16:14 von Micha.)
Nun NT ist (leider!) auch Endstelle vom 4er u. (angeblich) der kürzere Weg zum Resthbf.
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(10. 10. 2016, 16:12)Micha schrieb: Nun NT ist (leider!) auch Endstelle vom 4er u. (angeblich) der kürzere Weg zum Resthbf.
Was hat das nun mit der U11 zu tun?
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10. 10. 2016, 21:36 von Micha.)
Mit der U11 nur indirekt was, aber Du hast doch oben die Frage gestellt, inwiefern NT 'wichtig' sei.
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In den neuesten Haltestellenplänen bei VVS online, Stand Mai 2017, ist jetzt (wieder nach Langem) die ,U17' eingezeichnet.
Z.B.:
http://www2.vvs.de/Download/Envmaps/vvs/uCharl.pdf
Auf den Linienplänen etc. aber (noch) nicht.
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(27. 05. 2017, 23:44)Micha schrieb: In den neuesten Haltestellenplänen bei VVS online, Stand Mai 2017, ist jetzt (wieder nach Langem) die ,U17' eingezeichnet.
Wozu eine abweichende Liniennummer wenn es sich um denselben Linienweg wie den der U5 handelt?
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28. 05. 2017, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28. 05. 2017, 19:35 von Spiek.)
Vielleicht um die Linienläufe und Anzeigen im Zug/am Bahnsteig deutlicher zu machen.
Also statt Kurs 89 bzw ". Killesberg" an den DFI (siehe dieses Forum Seite 22)
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28. 05. 2017, 20:17 von Micha.)
Hm, nach der Logik (?) bräuchten auch die 9, 13 und 15 in der HVZ ein eigenes (ableitbares) Liniensignal.
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Ich denke ganz einfach, das man die Sonderlinien wieder etwas klarer abgrenzen kann von den regulären Linien. Das ist ja mit der S11 das selbe...