Da ich in Bernhausen neben dem Flughafen wohne, gehe ich auch öfter mal Flugzeuge Spotten. Im Sommer kann man früh morgens ab 6 Uhr wenn der Flugbetrieb startet, an eine der schönsten Stellen gehen und zwar ins Line up der Runway 25, falls diese in Betrieb ist. Von dort sind folgende Bilder entstanden:
Fängt schon gut an mit einer Sonderbemalung
IMG_3884
Die Helvetic fliegt im Auftrag von Swiss nach Zürich
IMG_3889
Im Hintergrund sieht man unseren täglichen Frachter unter der Woche, ein DHL A300
IMG_3921
Dann wurde das Licht schwächer, aber für diese Sonderbemalung von Tui hats noch gereicht
IMG_3998
und dann war die Sonne auch 1 Stunde komplett weg, kurz bevor die Sonne wieder rauskam setzte die airberlin aus Abu Dhabi zum Landen an. Das kommt leider nur noch bis 1 Juni vor, dann wird unsere Langstrecke in den Nahen Osten leider eingestellt
IMG_4090
Turkish Airlines war mit einem A321 im Nightstop
IMG_4168
für den Condor A321 ging es nach Mallorca
IMG_4197
Austrian A319 mit der alten Lackierung, die mir viel besser gefällt als die neue
IMG_4261
Ein Eurowings A320 hat mir aus dem Line up auch noch gefehlt
IMG_4303
Lufthansa nach Frankfurt
IMG_4339
Firmenjet von Bosch
IMG_4362
AB flog mit der Fan Force One nach Hamburg
IMG_4426
und als letztes ging noch die Blue Air raus
IMG_4514
mögen die Bilder gefallen finden
Fängt schon gut an mit einer Sonderbemalung
IMG_3884
Die Helvetic fliegt im Auftrag von Swiss nach Zürich
IMG_3889
Im Hintergrund sieht man unseren täglichen Frachter unter der Woche, ein DHL A300
IMG_3921
Dann wurde das Licht schwächer, aber für diese Sonderbemalung von Tui hats noch gereicht
IMG_3998
und dann war die Sonne auch 1 Stunde komplett weg, kurz bevor die Sonne wieder rauskam setzte die airberlin aus Abu Dhabi zum Landen an. Das kommt leider nur noch bis 1 Juni vor, dann wird unsere Langstrecke in den Nahen Osten leider eingestellt
IMG_4090
Turkish Airlines war mit einem A321 im Nightstop
IMG_4168
für den Condor A321 ging es nach Mallorca
IMG_4197
Austrian A319 mit der alten Lackierung, die mir viel besser gefällt als die neue
IMG_4261
Ein Eurowings A320 hat mir aus dem Line up auch noch gefehlt
IMG_4303
Lufthansa nach Frankfurt
IMG_4339
Firmenjet von Bosch
IMG_4362
AB flog mit der Fan Force One nach Hamburg
IMG_4426
und als letztes ging noch die Blue Air raus
IMG_4514
mögen die Bilder gefallen finden