Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuhrparkliste (Informationsstand 25.03.2024)
Einer auf YouTube hat behauptet, dass 450 und 461 nun nicht mehr in Plochingen sein sollen, aber das kann doch niemals stimmen. Heute morgen fuhren beide auf der S4. Habt ihr irgendetwas dazu gehört ?
Zitieren
Die beiden sind noch in Plochingen. Da standen se nämlich Montag Mittag noch.
Zitieren
Weißt du wie lange die noch dort bleiben sollen ?
Zitieren
(07. 07. 2016, 22:20)KingMS schrieb: Weißt du wie lange die noch dort bleiben sollen ?

Spätestens wenn alle neuen 430er in Betrieb sind. Aber ein genaues Datum steht in den Sternen.

Es hieß mal aus Kreisen das es eine Verabschiedung geben soll. Aber darum ist es sehr sehr ruhig geworden.
Zitieren
(08. 07. 2016, 16:43)Sebastian590 schrieb:
(07. 07. 2016, 22:20)KingMS schrieb: Weißt du wie lange die noch dort bleiben sollen ?

Spätestens wenn alle neuen 430er in Betrieb sind. Aber ein genaues Datum steht in den Sternen.

Es hieß mal aus Kreisen das es eine Verabschiedung geben soll. Aber darum ist es sehr sehr ruhig geworden.

Einen Zeitraum kannst du aber auch nicht nennen, oder? Ich habe mal gehört bis Dezember.

Eine Art Abschiedsfahrt mit dem ET 420 oder was ist mit "Verabschiedung" gemeint?
Zitieren
Nein. Hängt ja davon ob und wann die 430 in den Einsatt gehen.

Aber spätestens Jahresende soll Schluss sein mit den heiligen ET.

Ja war mal die rede das die letzte Einheit nochmal zwei Tage lang nochmal mal auf jede Linie kommen soll. Aber das verlief irgendwie im Sand und dann hörte man nix mehr.
Zitieren
(08. 07. 2016, 18:38)Sebastian590 schrieb: Nein. Hängt ja davon ob und wann die 430 in den Einsatt gehen.

Aber spätestens Jahresende soll Schluss sein mit den heiligen ET.

Ja war mal die rede das die letzte Einheit nochmal zwei Tage lang nochmal mal auf jede Linie kommen soll. Aber das verlief irgendwie im Sand und dann hörte man nix mehr.
Schade! Ich hoffe, dass sowas verwirklicht wird! Das wäre ein toller Abschluss meiner Meinung nach
Zitieren
Hallo zusammen

Gestern nachmittag kam ein 420 durch Ulm gen München.

Welcher könnte das gewesen sein?

Gruß

Mark
Zitieren
Das war 420 437. Er war zur Wartung in Plochingen.
Zitieren
Mir ist heute ein schwarzes "H" aufgefallen beim ET 420 450 neben der Prüfziffer, habe leider nur ein vergrößertes Bild aus einem Video. Was könnte das bedeuten?
https://abload.de/img/13705047_103907787948ehyhl.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste