Hallo allerseits,
(04. 04. 2016, 11:21)Mario schrieb: An der Trasse in der Straße Am Wallgraben wird fleißig an der Oberleitung gearbeitet.
Du hast Recht, Mario. Und selbst am Sonntagmorgen um 9 wird fleißig geschafft, wie ich gestern feststellen konnte:
Die provisorische Gleisüberfahrt hier wurde inzwischen komplett entfernt. Davon zeugt noch die unterschiedliche Farbnuance an jener Stelle.
Klar, es fehlen noch diverse Dinge, wie Salzäcker ja auch kürzlich erwähnt hat. An Kreisverkehr Nummer 2 ist man beispielsweise nach wie vor noch nicht soweit, daß man mit dem Teeren beginnen könnte:
Lange Zeit gab es auch an dieser Stelle eine Gleisüberfahrt. Fast schon seltsam zu sehen, daß nun alles dichtgemacht wurde kurz vor der Haltestelle Heßbrühl:
Da kommt noch eine Fußgängerinsel hin, um die vom nördlichen Ausgang der Haltestelle strömenden Menschen ins Industriegebiet zu leiten:
Da sich an Kreisverkehr Nummer 3 nichts weiter getan hat, kommen wir gleich in den Bereich der Endhaltestelle:
Oha, Polizei vor Ort ...
Zunächst dachte ich, er hätte die ganzen Absperrungen aufgebaut, aber diese scheinen schon seit einigen Tagen zu stehen. Entweder wurde er also abkommandiert, da nach dem Rechten zu sehen und ggf. verschobene Absperrungen wieder aufzustellen oder er ist da zufällig vorbeigekommen und hat dann das eine oder andere wieder hingerückt.
Während die Bushaltestelle Richtung Büsnau schon länger gebaut wurde, ist auf der schräg gegenüberliegenden Seite noch nichts weiter zu sehen. Wobei ich da aber auch nicht weiß, ob da überhaupt ein Häuserl hingestellt wird, da wir uns da ja kurz vor der Endhaltestelle Lambertweg befinden:
Die beiden Prellböcke wurden nun auch in Position gebracht:
Bis zum nächsten Mal
Stephan