Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsänderungen 2016-2017
#11
Der VVS zahlt aber nur max. 35€
Bei der nächsten Fahrzeugstörung fahre ich aber nach Herrenberg mit der S1 und nehme von dort tatsächlich das Taxi.

Andere Fahrgäste haben aber diese Alternative sicher nicht wenn sie noch weiter Richtung Rottweil wollen. Daher finde ich es schon heftig den Zug ersatzlos ausfallen zu lassen.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#12
Gestern Gegen 19:10 Uhr wurde der Stuttgarter HBF komplett gesperrt. Ich saß im RE nach Tübingen ( laut Fahrplan 19:22 Uhr), wo um 19:15 die Durchsage kam das sich die Abfahrt auf unbestimmte Zeit verzögert. Um 19:25 hieß es dann, das die Abfahrt um ca. 20 Uhr sein wird. Mit 10-minütiger Verspätung um 19:30 ging die Fahrt dann los. Kurios, ich selber habe es zwar nicht gesehen, aber laut Mitreisenden hatten einige Fahrgäste den Zug verlassen ( Rauchen und Co. ) welche dann dumm guckten als der Zug dann doch plötzlich losfuhr.
Zitieren
#13
(06. 03. 2016, 10:34)Öpnv-Freak schrieb: Gestern Gegen 19:10 Uhr wurde der Stuttgarter HBF komplett gesperrt. Ich saß im RE nach Tübingen ( laut Fahrplan 19:22 Uhr), wo um 19:15 die Durchsage kam das sich die Abfahrt auf unbestimmte Zeit verzögert. Um 19:25 hieß es dann, das die Abfahrt um ca. 20 Uhr sein wird. Mit 10-minütiger Verspätung um 19:30 ging die Fahrt dann los. Kurios, ich selber habe es zwar nicht gesehen, aber laut Mitreisenden hatten einige Fahrgäste den Zug verlassen ( Rauchen und Co. ) welche dann dumm guckten als der Zug dann doch plötzlich losfuhr.


Es war eine Suizidankündigung am Hauptbahnhof.
Zitieren
#14
(06. 03. 2016, 11:38)Sebastian590 schrieb:
(06. 03. 2016, 10:34)Öpnv-Freak schrieb: Gestern Gegen 19:10 Uhr wurde der Stuttgarter HBF komplett gesperrt. Ich saß im RE nach Tübingen ( laut Fahrplan 19:22 Uhr), wo um 19:15 die Durchsage kam das sich die Abfahrt auf unbestimmte Zeit verzögert. Um 19:25 hieß es dann, das die Abfahrt um ca. 20 Uhr sein wird. Mit 10-minütiger Verspätung um 19:30 ging die Fahrt dann los. Kurios, ich selber habe es zwar nicht gesehen, aber laut Mitreisenden hatten einige Fahrgäste den Zug verlassen ( Rauchen und Co. ) welche dann dumm guckten als der Zug dann doch plötzlich losfuhr.


Es war eine Suizidankündigung am Hauptbahnhof.



War die nicht in Vaihingen
Zitieren
#15
Laut RIS war die Ankündigung im Hauptbahnhof. Deswegen fuhr ja kurzzeitig nichts ab.
Zitieren
#16
oh okay
Zitieren
#17
Quelle vvs.de
R4, R5

Stellwerkstörung in Ludwigsburg
Am 18.04.2016


Aufgrund einer Stellwerkstörung in Ludwigsburg kann es bei den S-Bahnen der Linien S4 und S5 zu Verspätungen und Teilausfällen kommen.
Ebenfalls betroffen sind die Regiolinien Stuttgart-Heilbronn und Stuttgart-Karlsruhe (über Ludwigsburg/ Bietigheim) und Stuttgart-Heidelberg, hier kann es auch zu Verspätungen und Teilausfällen kommen.
Weitere Informationen folgen sobald vorhanden.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



Stand 18.04.2016 17:27
Zitieren
#18
Quelle vvs.de
R1, R2, R3, R8

Störung: Bahnhof Stuttgart Bad-Cannstatt gesperrt.
Am 23.04.2016


Wegen eines Polizeieinsatzes im Bahnhof Stuttgart Bad-Cannstatt, wurde der Bahnhof für den Zugverkehr gesperrt.
Die Gleise für den Regional und Fernverkehr wurden im Bahnhof Stuttgart Bad-Cannstatt freigegeben.
Der Regionalverkehr von/nach Aalen, Crailsheim, Tübingen und Ulm verkehrt wieder.
Dennoch kommt es zu Verspätungen und Zugausfällen.
Die S-Bahnlinien S2 und S3 verkehren nur von/bis Waiblingen.
Es kommt aufgrund der Störung auf allen Linien der S-Bahn Stuttgart zu Verspätungen und Zugausfällen.
Fahrgästen wird empfohlen, im Stadtzentrum auf alternative Verkehrsmittel umzusteigen.
Bitte achten Sie auch auf die örtlichen Durchsagen am Bahnsteig.
Weitere Infos werden sobald sie bekannt sind auf dieser Seite veröffentlicht.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.



Stand 23.04.2016 12:42
Zitieren
#19
So wie es scheint, ist heute auch bei DB Regio Brückentag. Jede Menge Ausfälle - hauptsächlich wegen Verzögerungen im Betriebsablauf.
Aus dem Funkgerät einer Aufsicht im Hauptbahnhof oben quäckte eine Stimme, man hätte keine Personal mehr zum Fahren...

39910 12:15 Stuttgart > Heilbronn AUSFALL
19122 12:45 Stuttgart > Osterburken AUSFALL
39918 15:15 Stuttgart > Heilbronn AUSFALL
19542 15:19 Stuttgart > Karlsruhe AUSFALL
19233 16:31 Stuttgart > Ulm AUSFALL
19925 16:43 Stuttgart > SHA-Hessental AUSFALL
39924 17:15 Stuttgart > Heilbronn AUSFALL
39928 19:14 Stuttgart > Heilbronn AUSFALL
19473 19:19 Stuttgart > Aalen AUSFALL
19550 19:22 Stuttgart > Karlsruhe AUSFALL
39932 20:15 Stuttgart > Heilbronn AUSFALL

39925 Heilbronn > Stuttgart 14:43 AUSFALL
19131 Osterburken > Stuttgart 16:15 AUSFALL
39931 Heilbronn > Stuttgart 17:43 AUSFALL
39933 Heilbronn > Stuttgart 18:39 AUSFALL
19545 Karlsruhe > Stuttgart 18:43 AUSFALL
19240 Ulm > Stuttgart 19:26 AUSFALL
39935 Heilbronn > Stuttgart 19:43 AUSFALL
19480 Aalen > Stuttgart 21:37 AUSFALL
Zitieren
#20
Quelle ssb-ag.de


R1

Plochingen - Göppingen: Verspätungen, Teilausfälle und Ausfälle wegen eines Personenunfalls

Seit 07.05.2016, 09:24 Uhr

Aufgrund eines Personenunfalls im Bereich Reichenbach (F) kommt es zwischen Plochingen und Göppingen bei der Regionalbahn der Linie R1 zu Verspätungen, Teilausfällen und Ausfällen.

Weitere Informationen werden sobald sie bekannt sind auf dieser Seite veröffentlicht.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Stand 07.05.2016 09:27

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste