Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlienz
#31
(06. 11. 2015, 19:03)Sebastian590 schrieb: Samstag: 2x Ruffner / 2x Fischle (Ein Ruffner pendelt nur Heumaden - Kemnat)
Sonntag: 2x Ruffner / 1x Fischle

Gehe mal davon aus. Da der Wagen ja Werbung für "Filder-Express" macht.


Fahre morgen mittag malnach Kemnat rüber um Kennzeichen zu notieren und möglicherweise Bilder zu machen wenn der richrige da ist.

Prima, danke für die Info. Ich bin auch mal gespannt, wie der überhaupt aussieht und das Kennzeichen ist auch sehr interessant.
Zitieren
#32
Ich schau morgen mal die beiden Ruffner Planbusse an.
Anschließend geht es rüber nach Kemnat. Kennzeichen der Citaro G notieren. Drei Stück stehen ja drüben. Zwei mal mit schwarzer Front und einmal noch ganz gelb. Vielleicht steht dann auch der C2 da. Glaube nicht dass der Wagen jedesmal aus Rommelshausen geholt wird. Wäre ja quatsch. Ich kann natürlich auch mal auf der 36 und dem Schlienz Abstellplatz schauen.
Zitieren
#33
(06. 11. 2015, 19:09)Sebastian590 schrieb: Ich schau morgen mal die beiden Ruffner Planbusse an.
Anschließend geht es rüber nach Kemnat. Kennzeichen der Citaro G notieren. Drei Stück stehen ja drüben. Zwei mal mit schwarzer Front und einmal noch ganz gelb. Vielleicht steht dann auch der C2 da. Glaube nicht dass der Wagen jedesmal aus Rommelshausen geholt wird. Wäre ja quatsch. Ich kann natürlich auch mal auf der 36 und dem Schlienz Abstellplatz schauen.

Sehr gute Idee. Eigentlich wäre es doch nicht schlecht, wenn man ab 2016 eine Fuhrparkliste auf die Beine stellt.

Abstellplatz von Schlienz? Ist das öffentliches Gelände oder Privatgrundstück?

Zitieren
#34
Es ist eigentlich Privatgelände. Man sieht aber von Außen gut rein. Is neben dem Netto/Lidl (oder was auch immer) Lager. Das ist zwischen Bernhausen und Neuhausen im Gewerbegebiet.


Je nachdem welche Kennzeichen die GR Busse bekommen machen wir na Aktuelle Schlienz/GR Fuhrparkliste. Die führe ich privat eh sehr ausführlich.
Zitieren
#35
(06. 11. 2015, 19:17)Sebastian590 schrieb: Es ist eigentlich Privatgelände. Man sieht aber von Außen gut rein. Is neben dem Netto/Lidl (oder was auch immer) Lager. Das ist zwischen Bernhausen und Neuhausen im Gewerbegebiet.


Je nachdem welche Kennzeichen die GR Busse bekommen machen wir na Aktuelle Schlienz/GR Fuhrparkliste. Die führe ich privat eh sehr ausführlich.

Alles klar. Smile

Genau, wir schauen auch mal, was dann Anfang 2016 dann so rollt. Bis dahin wird das eine oder andere Fahrzeug noch eintreffen. Wink

Zitieren
#36
Denke ich auch. Kemnat ist von mir net weit weg. Da ist man mit dem eigenem Auto ja gleich.

Bin eher gespannt was mit den Ruffner Bussen passiert. Der Hof in Kemnat is doch recht klein.
Zitieren
#37
Könnte der Wlan-Bus nicht rein theoretisch auch auf dem 73er fahren? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist doch Schlienz wochentags mit einem 12m und einem Gelenkbus dort unterwegs. Wie sieht es am Wochenende aus?
Zitieren
#38
Wenn der WLAN Bus das SSB Ibis hat kann er auch auf die 36/73.

Samstag: 2 Kurse Gelenkbus + 1 Kurs 36 Solobus
Sonntag: 1 Kurs Gelenkbus + 1 Kurs 36 Solobus

Die Gelenkbuskurse sind auf jeder Linie in Degerloch anzutreffen. Die haben genau so Linienwechsel drin wie die SSB Kurse.
Zitieren
#39
Ein Ruffner auf der 131 ist heute: ES-R 366.
Zitieren
#40
Das ust der 131-41. Der Pendelbus Kemnat - Heumaden kommt so gegen 10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste