Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U5 Leinfelden Bauarbeiten Fotos
#21
(03. 03. 2014, 08:59)Mario schrieb:
(02. 03. 2014, 21:01)Giannimann schrieb: Und da ist ein Plan wie die Trasse verlaufen soll: http://www.leinfelden-echterdingen.de/se...ra%DFe.pdf
Der Link funktioniert bei mir auf 2 verschiedenen Rechnern nicht. Muß mir wohl das ÜBuT besorgen.

Direkt im Browser ging der Link bei mir auch nicht zu öffnen - downloaden und dann im Adobe Reader direkt öffnen klappte allerdings einwandfrei!
Zitieren
#22
(03. 03. 2014, 20:10)ET430 schrieb: downloaden und dann im Adobe Reader direkt öffnen klappte allerdings einwandfrei!
Hat funktioniert. Vielen Dank!
Zitieren
#23
(02. 03. 2014, 21:01)Giannimann schrieb: Und da ist ein Plan wie die Trasse verlaufen soll: http://www.leinfelden-echterdingen.de/se...ra%DFe.pdf

Interessant im Plan ist der weitere Verlauf der Stadtbahntrasse nach Markomannenstraße: gegenüber der früheren Straßenbahntrasse schmiegt sie sich länger an die S-Bahntrasse an und macht dann einen Schwenk nach Nordosten.
Zitieren
#24
Mir kommt der Plan merkwürdig vor, ich hatte ihn leicht anders in Erinnerung. Es steht auch Dezember 2010 unter dem Plan - das mag aber nichts heißen.
Zitieren
#25
So, Anfang Oktober wird die Gütergleisbrücke verbreitert und der Treppenaufgang neu gebaut.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich dafür nun bewerben. Wunschbauzeit Oktober 2014 bis März 2015.
Zitieren
#26
(27. 06. 2014, 20:54)hopperpl schrieb: So, Anfang Oktober wird die Gütergleisbrücke verbreitert und der Treppenaufgang neu gebaut.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich dafür nun bewerben. Wunschbauzeit Oktober 2014 bis März 2015.

Nachzulesen hier:

http://www.ssb-ag.de/files/eu_veroeffent..._final.pdf
Zitieren
#27
(27. 06. 2014, 20:54)hopperpl schrieb: So, Anfang Oktober wird die Gütergleisbrücke verbreitert und der Treppenaufgang neu gebaut.
Und das wurde von unseren Steuergeldern für nichts gebaut!? Wer bezahlt nun das Ganze für die Verbreiterung der Gütergleisbrücke?
Zitieren
#28
Jaja, die lieben *Güterzüge*.
Zahlen, äh, aber lass mich raten.
Du ? Ich ? Wir alle womöglich ? Aber ist ja vollkommen EGAL !
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#29
(27. 06. 2014, 22:01)Jack Lanthyer schrieb: Und das wurde von unseren Steuergeldern für nichts gebaut!? Wer bezahlt nun das Ganze für die Verbreiterung der Gütergleisbrücke?
Aus welchem Topf das kommt, stand schonmal hier:
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...0#pid36940

Zitieren
#30
Montag, 18.8.2014 startet der Bau der Neutrassierung zwischen Unteraichen und Leinfelden Bf. Inbetriebnahme soll Herbst 2015 sein:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...3ddd6.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste