Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Ausmusterungen 2014
#1
Hallo,

die Wagen 7042 & 7045 sind weg und gehören jetzt der SVE. Dementsprechend erhielten sie neue Kennzeichen:

7042 ---> ES-VE 21
7045 ---> ES-VE 23
Zitieren
#2
Sind das die beiden die Seit letztem Jahr auf dem 118er fahren?
Was ist denn mit den zwei neuen die der SVE schon längst hätte bekommen sollen?

Edit: Habe selbst nachgeschaut. Sind die zwei.
Zitieren
#3
Hat die SVE nicht sogar drei Busse bestellt?

Zitieren
#4
Das sind im Gegesatz zu den Ihren Kisten wenigstens gepflegte Fahrzeuge
Zitieren
#5
Ich befürchte fast, das noch mehr Wagen die SSB verlassen haben. Ich denke da an 7020, 7022, 7037 & 7040er.
Zitieren
#6
Was habt ihr denn gegen den SVE? Im Vergleich zu anderen Busunternehmen machen die ihre Sache doch recht gut. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe die sind recht Planlos dort Big Grin

Ist aber das erste mal das der SVE gebrauchte Busse kauft. Ist das nur eine Notmaßnahme weil die Lieferung nicht kommt oder ist diesm dem Geldmangel geschuldet? Undecided
Zitieren
#7
Schade dass die Schlitzi-Citaros jetzt ausgemustert sind Sad fahre dann mal am Samstag nach Möhringen.
s-sв7018
Zitieren
#8
Nein die zwei Volvos sind auch gleich aber selbst die sind ja eine Splittergattung beim SVE. Ich weis was du meinst. Es gibt MAN Gelenkbusse mit 4 Türen und mit 3 Türen und bei den kurzen das gleiche. Manche haben normale Sitze, manche dann die billigversion ohne Haltegriffe und manche haben die Komfort Ausstattung mit stark gepolsterten Sitzen. Und dann noch mein Lieblingsthema mit den Klimaanlagen. Gibts denn nun eine und wenn Ja warum ist sie ständig aus Dodgy

Zitieren
#9
(29. 01. 2014, 17:58)Sebastian590 schrieb: Was halt beim SVE auffällt das kein Bus dem anderen gleicht. Die MAN z.B. alle andere Sitze und Stangenfarben. Find ich total witzig. Die SSBler sind wahrscheinlich die einzigen gleichen.


Das mit den unterschiedlichen Haltestangen war bei 101 bis 107 doch auch schon so...
Zitieren
#10
Nur die Frage ob das gewollt ist Big Grin Ich glaube wir sollten einen SVE Thread eröffnen. Es scheint Diskussionsbedarf zu geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste