Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
#1
Warum wird am 20./21. Oktober die Haltestelle Im Degen gesperrt?

Edit: Ex-Threadtitel "Sperrung im Degen"
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#2
Umbau Weiche? Da ist doch der Abzweig zum Gleisbauhof.
Zitieren
#3
Heute und morgen ist die Haltestelle Jurastraße komplett gesperrt. Interessanterweise kann ich nirgends Informationen finden, in der U3, in der ich saß, wurde unmittelbar vor Abfahrt in Vaihingen vom Fahrer durchgesagt, dass dort eben nicht gehalten werden würde. Der Bahnsteig sah beim Vorbeifahren komplett neu (Teer) aus und mit neuen Randsteinen und vielleicht auch Blindenleitlinien, wahrscheinlich, da bin ich nicht ganz sicher. Aber Zeit wurde es unbedingt, m.E. war die alte Haltestelle allmählich die Hässlichste im ganzen SSB-Netz...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#4
Der Aspahltbelag am Bahnsteig richtung Vaihingen liegt schon länger, weil wo FJK und Ich da am 31 Oktober vorbeigefahren sind, war des Bahnsteig in einem schon fertigen zustand.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
(05. 11. 2011, 17:41)botnanger tunnel schrieb: Heute und morgen ist die Haltestelle Jurastraße komplett gesperrt. Interessanterweise kann ich nirgends Informationen finden, in der U3, in der ich saß, wurde unmittelbar vor Abfahrt in Vaihingen vom Fahrer durchgesagt, dass dort eben nicht gehalten werden würde. Der Bahnsteig sah beim Vorbeifahren komplett neu (Teer) aus und mit neuen Randsteinen und vielleicht auch Blindenleitlinien, wahrscheinlich, da bin ich nicht ganz sicher. Aber Zeit wurde es unbedingt, m.E. war die alte Haltestelle allmählich die Hässlichste im ganzen SSB-Netz...

Informationen zu der von Dir erwähnten Sperrung findest Du auf der Website der SSB unter "Presse".
Zitieren
#6
Folgende Straßenübergänge werden in der nächsten Zeit gesperrt:
U6 Breitwiesen
Quelle: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=11.2011

U14 Straßenübergang Kapellenweg
http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=11.2011
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#7
(06. 11. 2011, 17:38)SSBaschdi=) schrieb: U14 Straßenübergang Kapellenweg

...da wohnt doch dt8.de ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#8
Ich finde den Thread-Titel etwas irreführend, wenn man hier Straßenübergangssperren postet, die nichts mit "Im Degen" zu tun haben...
Zitieren
#9
(06. 11. 2011, 20:52)automan schrieb: Ich finde den Thread-Titel etwas irreführend, wenn man hier Straßenübergangssperren postet, die nichts mit "Im Degen" zu tun haben...

Ok - ich ändere den Namen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#10
perfekt Big Grin
jetzt machts sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste